Yves Rocher Kirschblüten Set

Hey meine Süßen !
Ich wollte euch heute meinen Gewinn von Steffi’s 5 jährigem Blog-Geburtstag zeigen, gewonnen habe ich ein Yves Rocher Kirschblüten Set.

IMG_4680

Im Set sind unter anderem ein Duschgel und eine Körpermilch enthalten, der Duft ist wirklich sehr angenehm und überhaupt nicht penetrant. Das Duschgel schäumt sehr gut und fühlt sich auf der Haut sehr schön cremig an. Die Körpermilch hat eine sehr leichte Konsistenz, zieht schnell ein und pflegt ganz gut. Es ist natürlich keine sehr reichhaltige Pflege, denn ist ist ja lediglich eine Körpermilch und keine Bodybutter.

IMG_4683

Zusätzlich ist auch ein Parfum enthalten, ein Eau de Toilette um genau zu sein. Der Sprühkopf ist leicht runter zu drücken und der Sprühnebel ist sehr fein. Anfangs riecht es sehr stark nach Alkohol, nachdem dieser verflogen ist entfaltet er sich zu einem sehr leichten, lieblichen, blumigen Duft. Normalerweise mag ich keine blumigen Düfte, aber dieser ist so leicht, lieblich und in keinster weise penetrant, dass ich ihn wirklich sehr gerne trage. Er entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut und passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling und Sommer. Leider hält er nicht ganz so lange auf der Haut, ist aber dennoch ein toller Alltagsduft.

IMG_4694

Das Set ist wirklich toll, riecht gut und ist meiner Meinung nach ein perfektes Geschenk. Sei es der Muttertag, für Verwandte, Bekannte, die beste Freundin oder sich selbst =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Yves Rocher Kirschblüten Set

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>