Winter

Na meine Schönheiten =D

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit nicht genau verzweifelt wie ich, denn für mich heißt es ab Morgen wieder früh aufstehen und Vorlesungen besuchen =(

Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen und hätte wieder eine weile Ferien …

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, bei Palmira gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, und da ich ihren Blog und ihre AMU’s wirklich LIEBE habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch etwas dazu beizutragen =)

Welches Thema ich mir ausgesucht habe seht ihr ya schon am Titel des Postes.
Und hier meine Interpretation dazu …

Ich habe noch grau-braune Kontaktlinsen benutzt um den Look abzurunden, ich finde das es besonders gut zu Weiß-Grau Kombinationen passt =)

Die Wimpern sind aus der p2 Keep the Secret LE, ich hatte Sie damals gekauft und dachte mir im nachhinein, die wirst du eh nie benutzen ! Wieso hast du Sie gekauft, wenn du Sie eh nicht benutzen wirst ?

Aber ich hab mich geirrt, ich finde das Sie wirklich Perfekt zu diesem Look passen. Ein bisschen “to much” für den Alltag, aber für solche Kreativen AMU’s durchaus brauchbar findet ihr nicht ?

Und zum Schluss dachte ich ich Probier die Pigmente mal als “Lippen Farbe”, und es hat super geklappt. Nur würde ich diese Farbe nicht im Alltag tragen =P

Und hier natürlich wie immer die benutzen Produkte für den Look =)

Und wie man sehen kann minimaler Aufwand, maximale Wirkung oder ?

Ich hoffe der Look gefällt euch, und Danke fürs Lesen !

14 Gedanken zu “Winter

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Gut umgesetzt :)

    Die Wimpern sind irgendwie bei der LE komplett an mir vorbeigenagen :D Ich finde es so schön, dass du wieder mit Liebe zum Detail schminkst. Weiße Mascara, die Halbperlen auf der Wange, die Kontaktlinsen – so schön ♥

    Ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    1. Oh Danke schön Süße !
      Ya die arbeit mache ich mir nicht immer, da ich selten Zeit dafür habe. Aber am Wochenende nehme ich mir meistens die Zeit dafür.
      Ich werde nächste oder übernächste Woche noch einen Look schminken, den ich dir noch schulde =P

    2. Uh, da bin ich aber gespannt! :D

      Ich blogge auch meistens am WE vor, da ich unter der Woche (besonders jetzt, da mein Urlaub vorbei ist) nicht viel Zeit habe, dennoch aber etwas berichten möchte :)

      Liebste Grüße!
      Saskia

    3. Hahaha ich gebe mir Mühe dir gerecht zu werden meine Liebe =)
      Ya kenne ich mache ich meistens auch so, nur hab ich jetzt auch noch ein weiteres Projekt am laufen von dem ich nicht so recht weiß ob ich hier auch mitteilen soll. Nach her bewerft ihr mich noch mit euren Tastaturen oder so =P

  2. wunderbar. Sieht richtig nach Winter und frost aus. Und man sieht mal wieder es müssen keinen extrem teuren Produkte sein um einen fantastischen Look zu schminken. Drücke dir die Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>