Wave Goddess TE

Hey meine Lieben !

Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder ein kleines Paket von Cosnova aus meinem Briefkasten gefischt, mit Produkten aus der neuen Wave goddess TE von Essence.

Besonders angesprochen hat mich, auf den Pressebildern, der Highlighter aus dieser TE. Den werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen, denn leider war er in meinem Testpaket nicht mit dabei.

Das kleine blaue Täschchen ist wirklich unheimlich süß und perfekt um ihn mit an den Strand zu nehmen ! Sie ist nicht sehr groß, daher passen hier nur ein bisschen Kleingeld, ein paar Scheine und der Personalausweis rein. Ich finde allerdings das es vollkommen ausreicht ! Mehr braucht man doch sowieso nicht XD

Dan waren noch ein paar Tattoos und Nagelsticker mit dabei. Mit den Tattoos werde ich wohl weniger anfangen können, werde Sie wohl verschenken oder als Nagel-Tattoos zweckentfremden. Die Nagelsticker sollen sogar bei Temperatur ihre Farbe wechseln. Ich bin gestannt ob es auch wirklich funktioniert !

Den soft touch eyeshadow habe ich noch nicht geöffnet er ist allerdings Eisblau mit unheimlich vielen schimmer und glitzer Partikeln, nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe… Aber für manche Looks vielleicht brauchbar =)

Das Lippenprodukt ist diesmal ein tinted lip balm, die sind eigentlich von der Qualität her immer gut. Färben die Lippen schön ein und fphlen sich auf den Lippen sehr angenehm an. Daher glaube ich nicht, dass dieser hier anders sein wird.

Der Blush kommt diesmal in einer Nagellack Falsche daher und hat eine gelige Konsistenz. Die Farbe ist ein schönes knalliges Pink, man kann den Blush schichten ohne das es fleckig wird, wirklich super ! Allerdings braucht man hier ein bisschen mehr Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Und auch die Trocknungszeit ist ein wenig lang, aber wenn er getrocknet ist kriegt ihr ihn kaum ab ! Wirklich Perfekt fürs Schwimmbad oder an den Strand, er ist wie ein stain und geht nirgendwo hin. Echt super !

Die Nagellacke sind wie gewohnt super schön, der Pinke ist in einer schicht deckend und ohne schimmer oder glitzer. Der hell blaue und auch der dunkel blaue ist hingegen mit ganz vielen feinen schimmer Partikeln versetzt und braucht zwei schichten um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erziehen.

Auch war der hot’n cold effect Lack war in meinem Paket und er funktioniert wirklich ! Zumindest hat er auf dem Nagelrad ganz gut funktioniert, wobei ich nicht glaube das es auf den Nägeln anders sein wird. Ich freue mich schon darauf den genauer zu Testen =)

Spricht euch die TE an ? Habt ihr Sie schon entdeckt und euch etwas gekauft ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

6 Gedanken zu “Wave Goddess TE

  1. Männer haben angst vor der Farbe rot. Als ich rote Haare hatte, hat jeder geschaut. Auch wenn ich ein rotes Kleid anhabe oder nur rote Schuhe. Sobald du was dunkles an hast wirst du angesprochen aber bei rot haben die totale Angst :) Hab das auch schon paar mal gelesen.

    Ich hab seit Monaten nicht mehr nach Kosmetik geschaut, weiß gar nicht was es so neues auf dem Markt gibt.

    Hast du dich schon für das Camp beworben?

  2. Am meistens hat mich der hot’n cold effect Lack gereizt und ich finde ihn aufgetragen auch immer noch toll. Leider war er in sämtlichen Theken sofort ausverkauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>