Turquoise Lashes

Hey meine Schönen !

Wie Ihr sicherlich schon wisst, ist Türkis eine meiner liebsten Farben und vor allem um die Frühlingszeit rum trage ich Sie sehr gerne !

IMG_3844

Aus einer vergangen Essence TE hatte ich eine Haar Mascara zugeschickt bekommen, die ich bisher nur einmal getestet hatte.
Daher dachte ich mir, ich Probiere sie mal als Farbige Mascara aus und es hat wirklich hervorragend funktioniert !

IMG_3800

Normalerweise würde ich dazu einen schwarzen Eyeliner tragen, aber ich hatte irgendwie Lust auf etwas Abwechslung und wollte den Look so zart wie möglich halten.

IMG_3857

Benutzt habe ich den brauen Gel Eyeliner von Catrice, der leider damals aus dem Sortiment genommen wurde.

IMG_4013

Zu diesem Look habe ich auch ein kleines Tutorial gedreht, ich hoffe es gefällt euch !

So das wärs auch wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

 

 

17 Gedanken zu “Turquoise Lashes

    1. Dankeschön liebes! Ist ja auch eigentlich für die Haare gedacht, aber funktioniert auch wunderbar für die Wimpern =)

  1. Wow, ein wirklich wunderschönes AMU! Ich liebe die Farbkombination! Das Türkis ist so schön frisch und ein toller Kontrast zu deinen dunklen Augen und die Mascara ist ja mal der absolute Hammer *_*

  2. Das sieht wirklich toll aus! Das helle Türkis auf den Wimpern finde ich sogar fast besser als dunklere Töne, wie Violett oder Pink! :)
    Toller Blog übrigens, du hast jetzt eine Leserin mehr! :)

  3. Was für ein hübsches AMU <3 Seit meinen Hochzeitsvorbereitungen hat sich Mint/ Türkis auch zu einer meiner liebsten Farben gemausert und es passt so toll zu deinen Augen! Hätte ich doch nur auch diese Mascara, dann könnte ich das AMU direkt mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße

    Nathalie

  4. Ich denke, im Alltag wäre mir das schon zu bunt, aber als Idee für ein Fotoshooting, wo es ja doch etwas besonders sein darf, finde ich das echt schick! Werde ich mir merken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    1. Dankeschön ! Ich LIEBE bunte Farben auf den Augen, aber das ist ja natürlich Geschmackssache =)
      Das wünsche ich dir auch !

  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Das Make-up sieht richtig klasse aus! Dabei bin ich eigentlich kein großer Fan von bunten Wimpern oder Türkis – in der Kombi mit dem gesamten Make-up, dem Shirt und Co. sieht es allerdings absolut alltagstauglich und passend aus. Vielleicht sollte ich es auch einmal probieren :)

    Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>