The Tourist

Hallo meine Schönen!

Letzten Mittwoch habe ich es aus Zeitlichen Gründen leider nicht geschafft meinen Make Me Up Beitrag zu schminken. Dies werde ich aber noch auf jeden Fall nachholen, sobald ich Zeit dafür finde.

Diese Woche war ich an der Reihe und ich habe mich für den Film “The Tourist” entschieden. Nicht zuletzt auch, weil er vor einigen Wochen im Fernsehn lief …

Den Film finde ich wirklich sehr, sehr gut obwohl man am Anfang nicht so ganz mitkommt … Im Grunde geht es darum das die Agentin Elise Ward [Angelina Jolie] auf einen “Kriminellen” Alexander Pearce [Johnny Depp] angesetzt wurde, dieser hatte einem Gangster 2,3 Milliarden Pfund gestohlen. Aber nicht nur der Gangster ist hinter ihm her und will sein Geld wieder haben, nein auch Interpol sucht ihn da er der britischen Regierung 744 Millionen Pfund Steuern schuldet … Aber keiner weiß wie Alexander jetzt aussieht, da er untergetaucht war und sich sowohl eine neue Identität als auch ein neues Gesicht ausgesucht hat …

Da Elise sich in Alexander verliebt hat, hat sie Interpol auch nie gezeigt wie er damals aussah … sein “neues” Aussehen kennt Sie jedoch auch selbst nicht …

Standard mäßig trägt Sie die ganze Zeit über ein braune dezente smokey eyes … sehr hübsch, und auch im Alltag absolut tragbar !

In einer Szene trägt Sie ein sehr dunkles schwarzes smokey eyes, das steht ihr aber überhaupt nicht … finde ich, sie sieht damit viel älter aus als sie eigentlich ist !

Die meiste Zeit trägt Sie Nude auf den Lippen, für mich in dieser Kombi ein wenig ZU zurückhaltend … Aber immer noch sehr hübsch =)

Ich besitze nicht sehr viele Nude Lippenstifte, und trage Sie ehrlich gesagt auch eher selten … Ich stehe auf mehr Farbe =D

Hier natürlich wie immer die verwendeten Produkte, falls ihr Fragen habt … immer her damit XD

Und vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

20 Gedanken zu “The Tourist

    1. Ich habs von den Pixiwoo Schwestern und MissChievous von YouTube gelernt, und natürlich ganz viel üben XD

      Aber ich zeige dir gerne wie es geht, falls man sich irgendwann mal trifft =)

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Die Creme ist auch für sehr sensible Haut geeignet, von daher ist sie auch für Mischhaut genau das Richtige :). Ich hab keine direkte Mischhaut, allerdings auch keine so wirklich trockene. Also bei mir ist das so nen absolutes Mittelding :D. Aber ich muss sagen, meine Haut fühlt sich nach der Creme wirklich super geschmeidig an und ich vertrag sie ohne Probleme :).

  2. Sehr sehr geil gemacht! Auch wenn ich den Film nicht kenne bin ich hin und weg vom Makeup.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>