Smokey Love

Hallo meine Mäuse !

Irgendwie trage ich in der letzten Zeit sehr gerne Farbige Eyeliner, vor allem im Frühling und Sommer finde ich die Abwechslung zum klassischem Schwarz sehr auffällig und schön ^.^

Diesen Look habe ich euch schon vor einigen Tagen auf meinem Instagram Account gezeigt, aber ich dachte ich zeige ihn euch hier nochmal XD


Also dachte ich mir ich versuche mich diesmal an einer Taupe/Mauve/Lila Kombination und heraus gekommen ist dabei dieser Look.


So langsam hab ich den dreh mit der neuen Kamera raus und die Fotos gefallen mir immer besser, was meint Ihr dazu ?


Ich finde den Look auch sehr Alltags bzw. Abend tauglich, es ist ein schönes smokey eye das perfekt in den Frühling/Sommer passt findet Ihr nicht auch ?

Ich besitze leider keinen lilanen Eyeliner, daher habe ich auch hier wieder einen meiner Color Tattoos zweckentfremdet.

Dieser hat einen wunderschönen schimmer bzw. glow, sodass ich den Rest des Looks eher matt gehalten habe, bis auf das kleine Highlight unter der Augenbraue.

Wie gefällt euch der Look ? Würdet Ihr ihn so tragen ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

13 Gedanken zu “Smokey Love

  1. Das AMu sieht zauberhaft aus! Alltagstauglich, aber dennoch ein schöner Farbtupfer, dass es nicht ganz so “einfach” ist.

    Deine Bilder mag ich total, besonders die Perspektiven, die du immer fotografierst :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

  2. sieht sehr schön aus! die tattoos zweck-zu-entfremden ist eine hervorragende idee … muss ich unbedingt mal ausprobieren! danke für den tipp :)

  3. Ohhh, das mag ich richtig gerne leiden. Lila zu braunen Augen ist ja eh immer der Hammer und dieser zarte Lidstrich und Farbakzent am unteren Lid ist genial.
    Viele liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>