Smokey Eye

Hallo meine Süßen !

Heute gibt es mal wieder nach langer Zeit, ein AMU von mir !
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas dunkleres, rauchiges und so … daher habe ich mich für ein ein Smokey Eye entschieden !

Solche Looks mag ich persönlich am Liebsten … Wie sieht es da bei euch aus ? Was mögt ihr Lieber ?

Der grau Ton ist übrigens ein Lidschatten von p2, der leider schon bei der letzten Sortiments Umstellung ausgelistet wurde … Ich hatte ihn in meinem Valentinstagslook benutzt und ihn euch dort schon ans Herz gelegt =)

In der Lidfalte habe ich übrigens einen Bronzer verwendet, ya genau einen Bronzer ! Ich habe leider kein so helles und warmes Braun in meiner Sammlung … ist das zu glauben ?

Ich liebäugle ya mit dem MAC Soft Brown, wobei Harmony genau der gleiche Ton sein soll und da ist definitiv mehr enthalten XD

Und natürlich seht ihr wie immer hier die benutzten Produkte … Habe ich eigentlich schon gesagt das ich die Color Tattoos Liebe ? Ich besitze schon sieben Stück von Ihnen und habe auch noch die ein oder andere Farbe im Auge XD

Wie gefällt euch der Look ? Tragt ihr auch gerne Smokey Eyes ? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Smokey Eye

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>