Simple Every Day Look

Hallo meine Süßen !

Der letzte Look ist Ewigkeiten her, daher freue ich mich heute um so mehr euch einen neuen zu zeigen den ich mit der Jaclyn Hills Favorites Palette von MorpheBrushes geschminkt habe.

IMG_4859

Diesen Look habe ich letzten Monat fast täglich getragen, da er super einfach und ganz schnell gepinselt ist.

IMG_4857

Die Kontaktlinsen die ich hier trage sind übrigens die FreshLook Colorblends in der Farbe Sterling Gray (Sibergrau).

IMG_4873

Zu so warmen und natürlichen Looks finde ich die Kontaktlinsen richtig toll, denn durch den Kontrast wirkt das ganze nicht so langweilig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

IMG_5014Jaclyn Hills Favorite Palette by Morphe Brushes | Artdeco Eyeshadow in 555 | L’Oréal Indefectible Color Infaillible Lidschatten in 02 Hourglass Beige | Maybelline Colossal Volum’ Express Mascara & Master Drama Khol liner | Kik fake lashes [double stacked]

Ich hoffe euch gefällt der Look und ihr geniest das schöne Wetter !

3 Gedanken zu “Simple Every Day Look

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>