Sailor Venus

Hallo Mädels !
Als Kind hab ich ständig Animes geguckt, von DoReMi, Mila Superstar bis hin zu Dragon Ball, Pokémon oder auch Digimon. Ich hab Sie alle geguckt und fand Sie super, doch mein Liebster Anime war und ist Sailor Moon !

Usagi (Bunny) Tsukino war die Heldin meiner Kindheit und auch als die Serie letztes Jahr bei Viva lief hab ich keine einzige Folge verpasst.
Daher freue ich mich heute umso mehr Teil der Sailor Moon Blogparade von Talasia zu sein und euch heute meinen Look zu Sailor Venus zu zeigen.

8215211_origScreenshot Sailor Moon Crystal

Minako Aino, auch bekannt als Sailor Venus startete schon vor ihrem zusammentreffen mit Sailor Moon und den anderen Sailor Senshis Ihre Heldenkarriere, da allerdings noch unter dem Namen Sailor V.

IMG_5469

Im 90er Jahre Anime ist Sie Usagi in vieler Hinsicht ähnlich, tollpatschig, albern und manchmal sogar kindisch. Im Manga und neuen Anime Sailor Moon Crystal ist das überhaupt nicht der Fall. Dort nimmt Sie Ihre Rolle als Anführerin der Inner-Senshi sehr ernst, ist eine sehr starke Führungspersönlichkeit und Kriegerin.

IMG_5483

Mir persönlich gefällt Sailor Moon Crystal besser als der 90er Jahre Anime, es ist sehr nah am Manga und man lernt die Persönlichkeit der Senshis, Ihre Beziehungen zu den vier Generellen und die Geschichte hinter Sailor Moon viel besser kennen!

IMG_5494

Ich freue mich schon riesig auf die dritte Staffel, die wahrscheinlich nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll ^.^

IMG_5497Jaclyn Hills Favorites Palette by MorpheBrushes | LIDANXIU Palette | imagic 12 Flash Color Case | Catrice Cucuba LE C01 Sunny Side | Maybelline Turbo Volum’ Express Waterproof | Born Pretty Store Lashes #15639

Ich hoffe euch gefällt mein Look und falls Ihr auch Lust habt mitzumachen, dann könnt Ihr das noch bis zum 31.10. tun !
Vergesst nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen, es sind wirklich Klasse Looks dabei raus gekommen.

Donnerstag: miss-different-89windeln-vs-wimperntuschecanyousmellthecolour
Freitag: dasminibloggtobstgartentorteyourssabrina
Samstag: justeve90bitcheslovecandystadtprinzessinnessa
Sonntag: majkasweltteddyelfenisinails
Montag: talasiapiranhaprinzessinsternentraum-maedchen
Dienstag: hatemeorlovemelove2807fioswelt
Mittwoch: milchschokis-beautyeckemiananiatavietalesmoky-eyed

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

14 Gedanken zu “Sailor Venus

  1. Oh toller, strahlender Look! Ehrlich gesagt habe ich von Sailor Moon Crystal bisher nur eine Folge gesehen ^^ wo kann man sich es denn mal guck angucken, kannst du mir da Tipps schicken?
    Daher kann ich nicht beurteilen, ob ich es besser finde als den damaligen Anime, ABER mir gefallen die Zeichnungen von damals besser. Diesen neuen Stil mag ich persönlich nicht so gerne. Wobei damals auch zwischendurch Zeichner drin waren, die doof waren :D (hier in dieser Episode war dieses doofe http://www.oocities.org/~castleinthesky/sm170/sm170a-e.htm)

    1. Dankeschön ! Echt nur eine Folge ? Also ich finde den Zeichenstil fantastisch, beim alten Anime hab ich das Gefühl das es Kinder gezeichnet haben XD
      Ich hatte Sie damals jeden zweiten Samstag auf ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch geguckt. Ob es die sonst noch irgendwo gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht =/

  2. Das kleine Herz im Wing ist ja richtig süß. Wenn ich nur so fingerfertig wäre, würde ich das glaube ich immer tragen. *_*
    Ein richtig schöner Look!
    Liebe Grüße Sara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>