Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Hey meine Süßen !
Heute geht es weiter, mit der Vorstellung meiner reiz armen Pflegeprodukte, das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum hatte ich euch schon vorgestellt, aber da es nicht das einzige Serum ist das ich benutze stelle ich euch heute noch ein anderes vor.

Das Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum.

IMG_56899

Auch dieses Serum benutze ich nur Tagsüber, meistens nach dem Balea Aqua Feuchtigkeitsserum. Denn die Kombination dieser beiden Seren, unter meiner Tagespflege finde ich absolut unschlagbar.

Genau wie das Serum von Balea, kommt auch das Age Performance Intensiv Serum mit einem Pumpspender nur das Fläschchen ist hier aus Glas. Enthalten ist auch hier wieder 30ml und liegt Preislich bei ca. 4,99€.

IMG_56966

Die Konsistenz ist gelig, sehr leicht, einfach zu verteilen und geruchsneutral. Es zieht schnell ein und hinterlässt zwar keinen Fettfilm, aber durch die Hyaluronsäure, ein sehr klebriges Gefühl auf der Haut, dass so lange bestehen bleibt, bis man seine Tages- oder Nachtpflege darüber aufträgt.

 INCI 
 Aqua, Glycerin, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Pentylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Lepidium Sativum Sprout Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Sorbitol, Lecithin, Allantoin, Maltodextrin, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, Urea, Sodium Lactate, Serine, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol 

Das Age Performance Intensiv Serum enthält neben Hyaluronsäure noch weitere Feuchtigkeitsspender wie GlycerinAllantoin, Sorbitol und Urea. Zudem enthält es auch noch Grüntee-Extrakt was entzündungshemmend wirkt und gerade bei zu Unreinheiten neigender Haut zu empfehlen ist.

Ich persönlich finde es toll und es ist aus meiner morgendlichen Routine gar nicht mehr wegzudenken ! Falls ihr das Serum auch benutzt, vergesst bitte nicht mich wissen zu lassen wie ihr es findet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und tollen start in die neue Woche, Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

  1. Ich habe dieses Serum auch und ebenfalls das von Balea. Zwei Seren direkt hintereinander aufzutragen kam mir aber noch nicht in den Sinn, weil mit Sonnenpflege hätte ich dann drei Sachen drauf :D wenn ich zu viel Kram im Gesicht habe, dann entstehen manchmal sone…Krümmelchen, die man so zusammenrollen kann, als wäre es nicht richtig alles eingezogen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>