Red Friday

Hey meine Lieben !

Heute iiiiiiiiiiiiiiist Freitaaaaag !!!!! Und das heißt ?? Wochenende ich kooooooooooooomme !!!
Ach herrlich, die Sonne scheint, es ist Freitag und ich hab gute Laune XD
Passend zum Freitag, will ich diesmal wieder beim Red Friday mitmachen !

Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal mitgemacht hab … ich muss zu meiner schande gestehen das ich es wirklich fast immer vergesse -.-‘

Aber diesmal nicht ! Und deshalb bin ich wieder mit dabei XD


Ich hab einmal mit dem Lipliner von Essence in der Farbe 10 Femme Fatale meine Lippen umrandet und halb ausgemalt. Danach kam der L’Oréal Caresse Lipstain/Lipgloss in der Farbe 200 Princess drüber und fertig ! =)
Ich muss ya gestehen ich LIEBE Rote Lippen, trage Sie aber komischerweise viel zu selten … schade eigentlich =(

Wie sieht es da bei euch aus ? Habt ihr auch beim Red Friday mitgemacht ? Oder ist Rot nicht so eure Farbe ?

Das wars wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und Danke fürs Lesen !

6 Gedanken zu “Red Friday

  1. Hallo Süße,
    tolle rote Lippen!
    Mir geht es mit rotem Lippenstift ja ähnlich, ich trage ihn auch viel zu selten, dabei habe ich tolle Farben daheim, hach, aber dann verlässt mich der Mut….
    Lieben Gruß
    Janine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>