Real Techniques Expert Face Brush

Hallo meine Lieben !

Heute beginne ich wie versprochen mit den Reviews zu den Real Techniques Pinseln.
Die Real Techniques Pinsel sind eine Kreation von einer der bekanntesten YouTube-Beauty-Gurus und von mir sehr geliebten Pixiwoo-Schwestern, Samantha Chapman =)

Die Stiele der Pinsel sind wie man unschwer erkennen kann von der Farbe her unterschiedlich.

Im eigentlich ist es wie folgt unterteilt :

Gold/Orange :  Base / Foundation

Flieder/Lila : Augen / Lidschatten

Pink :         Finish / Puder / Blush / Highlighter / usw.

Heute zeige ich euch den Expert Face Brush und ich muss wirklich gestehen, als ich das Paket bekommen und die Pinsel ausgepackt habe habe ich mich, sehr erschrocken.
Der Pinsel ist mega klein, und ich war sehr verunsichert. Ich hab morgens nicht viel Zeit und mit einem kleinen Pinsel braucht man einfach länger und die Zeit hab ich einfach nicht -.-‘

Nach dieser Enttäuschung waren meine Erwartungen auch nicht mehr sehr hoch, ABER ich muss sagen er hat mich absolut überzeugt und ich LIEBE ihn !

Hier sieht man die dichte der Haare sehr gut, und er hat nicht ein einziges Haar verloren ! Weder beim Waschen, noch beim benutzen ! <3
Die Haare sind super mega weich und hat einen perfekten Widerstand, nicht zu weich und nicht zu hart *love*

Aber jetzt zur große, der Pinsel ist flach gebunden. Die Breite beträgt etwa 3.5 cm, die dicke/höhe ca. 2-2.3 cm ein wenig schwer zu sagen =)

Die länge der Haare beträgt ca. 2.5 cm, also ein recht angenehme länge =)
Er verschluckt kaum Produkt und auch die Reinigung ist kein Problem, maximal zweimal shampoonieren und der Pinsel ist wie neu. Er verblendet die Foundation nicht nur wie ein Traum ! *_*
Nein Sie lässt sich auch noch mega schnell verteilen und in die Haut einarbeiten, so schnell kann man gar nicht gucken =P

Ich habe leider auf fast keinem Blog einen vergleich mit einem Pinsel den wirklich “fast” jede hat, oder wenigstens einen Pinsel den sich jede zumindest Problemlos angucken kann, gesehen.

Dies habe ich mal gemacht und hier der vergleich zum Essence Powder Brush.

Von der Breite her ist der Essence minimal größer, was die Länge angeht brauche ich wohl nicht viel zu sagen =P

Die Stiel länge ist bei allen Real Techniques Pinsel gleich ca. 13 cm und im vergleich zum Essencen Powder Brush sehr viel länger =)

Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich noch nie einen besseren Foundation Pinsel hatte <3

Er ist wirklich mein liebster, ich benutze ihn jeden Tag und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen ! Jetzt im nachhinein ärgere ich mich sogar darüber, dass ich ihn mir nicht schon eher Bestellt habe ! Er ist wirklich Perfekt und ich kann ihn absolut und uneingeschränkt EMPFEHLEN ! *love*

Ich hoffe die Review war hilfreich für euch und Danke fürs Lesen !

27 Gedanken zu “Real Techniques Expert Face Brush

  1. Es freut mich, dass er dir so gefällt ;) Ich nutze ihn immer im Wechsel mit dem Stippling Brush. Mit dem Expert Face geht es schneller, mit dem Stippling ein wenig feiner.

    1. Das ist wirklich schwer zu sagen, sie sind beide unglaublich gut und auch recht unterschiedlich … Mann kann sie auch zweckentfremdenden und sowohl für Cremeblush als auch Bronzer benutzen. Wobei mir die das gesamt Paket der Expert Face Brush ein bisschen besser gefällt, da muss ich den Bronzer weniger schichten, da er mehr Produkt aufnimmt Alles alles in allem nehmen sie die beiden wirklich nicht viel … sind beides top Pinsel, die ich beide sehr gerne abwechseln benutze und sind beide aus meiner Sammlung nicht mehr weg zu denken. egal für welchen du dich jetzt auch entscheidest, du wirst es nicht bereuen ! Es sind beide sehr gute Pinsel, der einzige unterschied ist wie gesagt der das der Expert Face Brush mehr Produkt aufnimmt und auch viel weicher ist. Der Stippling hingegen ist weniger sanft, aber im Gegensatz zu manch anderen immer noch top ! =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>