Pop of Blue – Kim Kardashian inspired

Hey meine Hübschen !

Mein letzter Kim Kardashian Look ist schon gut drei Jahre her und heute habe ich wieder einen neuen für euch !
Den Look hat ihr Makeup Artist Mario Dedivanovic letzes Jahr im Sommer geschminkt und ich fand ihn damals schon sehr schön, denn blau passt einfach so gut zu dunklen Augen findet ihr nicht auch ?

IMG_6299

Natürlich passt blau auch genauso gut zu allen anderen Augenfarben, ich bin kein Fan von ‘Hey du hast blaue Augen ? Dann trage nur rötliche Farben’ oder ‘Grüne Augen ? Dann nur lila !’.

IMG_6300

Jeder sollte das tragen was er möchte und wen es der Person gefällt dan ist doch alles okay, nicht jedem gefällt alles und das ist auch gut so !

IMG_6288

Was viele dabei vergessen ist, dass es nur Makeup ist ! Am ende des Tages wäscht man es wieder runter, also wen interessiert es was andere Leute denken ?

IMG_6745Essence I love Stage Eyeshadow Base, Liquid Ink Eyeliner | Sleek Au Natural Palette | MorpheBrushes Jaclyn Hill Favorites Palette | Artdeco Eyeshadow 530, 554 | Maybelline Color Tattoo Turquise Forever,  the Colossal Volum’ Express Mascara | Primark Lashes in “Natural”

Das ist zumindest meine Meinung und mich würde wirklich interessieren wie ihr dazu steht, also lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.
Ein kleines Tutorial zu dem Look gibt es auch wieder, also falls ihr lust habt schaut es euch an =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

3 Gedanken zu “Pop of Blue – Kim Kardashian inspired

  1. Ich hasse auch diesen Quatsch mit den Farben zu den bestimmten Augenfarben ^^ man sollte alles mal ausprobieren und wenn es gut kombiniert wird kann finde ich jeder alles tragen. Ich finde auch gerade ein Eyeliner dazu macht viele Farben viel tragbarer, manche Farben sehen ohne dann vielleicht doch mal komisch aus, auch wieder je nachdem wie geschminkt wurde.
    Ich mag blau sehr und finde dieses kleine blaue Highlight sehr hübsch =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>