Peacock Feather

Hallo meine Lieben !

Einer der Gründe wieso ich soooo unglaublich Instagram süchtig bin ist unter anderem, dass dort so viele talentierte und inspirierende Menschen sind <3

So ist auch mein jetziges Naildesign davon inspiriert !

Es ist pink, matt und neon ! Was will Frau mehr !? XD

Natürlich ist das Originalbild, was ich gesehen hab 73973920 mal schöner und auch die Pfauenfeder ist viel schöner und besser zu erkennen als bei mir … aber für einen ersten versuch finde ich es gar nicht so schlecht ! Was sagt ihr ?

Normalerweise ist das Highlight bei mir immer auf dem Ringfinger, aber diesmal glitzert auch der Mittelfinger … wobei ist finde das es nur ein kleiner Akzent ist und die Pfauenfeder nur noch mehr betont … findet ihr nicht auch ?

Für dieses Design hab ich diesmal mehr als 4 Lacke gebraucht XD

Mein wahrscheinlich aufwendigste von allen … hahaha

Aber es hat Spaß gemacht! Macht ihr auch ab und zu sowas aufwendiges ? Oder habt ihr dazu keine Lust ? Und vor allem auch Nerven … die Trockenzeit war echt lang …

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

12 Gedanken zu “Peacock Feather

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>