Paint it !

Hey meine Süßen !

Ich hoffe es geht euch allen guuuuut =D
Jetzt nach dem ich meine Klausuren endlich alle hinter mir habe, hab ich auch wieder genug zeit mehr zu bloggen und natürlich auch euch ein paar AMU’s zu zeigen.

Sally hat wieder zur Panit it! Runde aufgerufen, und diesmal sind es die Farben Peach & Brown. Eine Farbkombination die super harmoniert findet ihr nicht auch ?

Dieser Runde läuft noch bis morgen, also den 23.09. wenn ihr also noch Lust habt mit zu machen, nur zu ! =D
Denn Sally zeigt alle AMU’s die bei ihr eingehen auf ihrem Blog =)

Dies ist mein Beitrag dazu …

Langsam muss ich mir echt eine Spiegelreflex zulegen, meine Kamera will einfach die Farben nicht richtig einfangen. Bis dieses Foto geschossen wurde hab ich eine halbe Stunde gebraucht =P

Benutz hab ich dafür diese Produkte

Ich hoffe es gefällt euch und Danke fürs Lesen ! 

15 Gedanken zu “Paint it !

  1. Hallöchen!

    Ich bin durch Sally’s Aktion “Paint it” auf deinen Blog und dieses wunder-, wunderschöne Make-up aufmerksam geworden. Die Farben passen nicht nur generell super zusammen, wie du schon gesagt hast, sondern ich finde, dass die Farben auch dir ganz toll stehen. Ein herrlicher Kontrast und Hingucker zu deinen braunen Augen ♥

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>