Oz the Great and Powerful TE

Hallo meine Lieben !

Endlich WOCHENENDE ! Und nur noch zwei Klausuren, dann hab ich die erste Stress Phase hinter mir =)
Das schlimmste steht mir zwar noch bevor, aber daran denke ich erstmal nicht =D

Vor einigen Tagen erreichte mich wieder ein Paket von Cosnova, mit einigen Produkten der neuen Oz the Great and Powerful TE.

Die Aufmachung und vor allem die Prägung der Lidschatten finde ich wirklich sehr, sehr gelungen und hübsch =)

Mint ist wie ihr bestimmt schon wisst eine meiner Lieblingsfarben daher habe ich mich wirklich sehr über den Kajal und den Lidschatten gefreut !

Der Kajal hat einen sehr feinen und subtilen goldenen schimmer, wirklich wunderschön ! Der Lidschatten hingegen schimmert eher silbern.

Dabei waren noch zwei Crackling Lacke, ehrlich gesagt habe ich mir meine Meinung dazu noch nicht gebildet.

Aber ich denke das es für den Ringfinger ein schöner nicht allzu aufdringlicher eye-catcher ist, was meint ihr dazu ?

Wie man sieht Crackln die Lacke wirklich sehr schön, also was das angeht wirklich sehr gelungen.

Der Rote Lack verfärbt allerdings den Nagel, und das auch trotz eines Unterlackes =(

Eigentlich habe ich es nicht so mit Creme Blush, ich kann mit der Textur nicht so wirklich was damit anfangen =(

Aber die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch …

Hier habe ich den Blush wohl ein wenig zu  stark verblendet -.-‘

Es ist ein wirklich sehr schöner Apricot-Peachton mit feinem goldenen schimmer der sofort einen frischeren Teint zaubert =)
Vielleicht Probier ich es doch nochmal und versuche mich mit der Konsistenz ein wenig mehr auseinander zu setzten. Den Swatch vom Lipbalm hat man kaum gesehen deshalb habe ich ihn weggelassen, aber auch es ist absolut okay =)

Die Kette ist auch ganz nett, aber nicht so ganz mein Fall. Aber meine kleine Schwester freut sich sicher darüber.

Ein AMU mit dem Kajal kommt die Tage noch bestimmt, sobald ich die Zeit dafür finde und das Wetter mitspielt. Denn ich kann die Bilder nur bei Tageslicht schießen =(

Habt ihr euch was aus der TE gekauft ? Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und Danke fürs Lesen !

12 Gedanken zu “Oz the Great and Powerful TE

  1. Irgendwie hat mich die LE echt nicht so vom Hocker gehau’n.
    Der Blush sah ganz interessant aus…und die Lackfarben sind ansich schön…aber ich mag Crackling 1. nicht sooooooo sehr und 2. wenn dann lieber schwarz über bunt.
    Und die Kette ist finde ich eher ein Witz…so mit 8 Jahren freut man sich da bestimmt drüber.:D

  2. Ich mag Cracklinglacke eigentlich, aber nicht in so knalligen Farben.
    Aus der TE interessiert mich eh nichts wirklich.
    Ach so, wir wollen übrigens wahrscheinlich am 16.3. nach Köln fahren.

    1. Ya das ist wirklich Geschmacks Sache =)
      Wirklich ?
      Das ist für mich ein wenig ungünstig da ich am 18. wieder Operiert werden soll, aber ich schau trotzdem mal ob ich es vielleicht doch noch einrichten kann =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>