New Year’s Eve

Hey meine Schönen !

So kurz vor Silvester dachte ich, ich zeige euch meinen Look dazu. Aber, dann … ist es doch ein bisschen weniger Tragbar geworden =P
Nichts desto trotz möchte ich ihr euch heute trotzdem zeigen.

Und ich hoffe sehr das er euch gefällt =)

Diesmal waren so viele gute Bilder dabei, das es mir wirklich schwer viel mich zu entscheiden.

Ich glaube es ist ein bisschen wie beim Lotto, nur sind hier die Chance ein klein wenig größer =P

So und das war es auch schon mit der Bilderflut, welches Bild gefällt euch den am besten ?

Geschminkt hab ich das AMU mit diesen Produkten, und für das satte silber habe ich einfach den p2 fantastic chrome kajal in der Farbe 050 smokey moonstone als base für das essence Pigment in der Farbe 05 star dust benutz =)

Die chrome kajalstifte von p2 sind wirklich super, und dieser hier war bestimmt nicht mein letzter =)

ich wünche euch noch einen wundervollen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Danke fürs Lesen !

14 Gedanken zu “New Year’s Eve

    1. Danke schön süße !
      Ya nicht wahr ? Aber leider sind Sie nicht ganz so pflege leicht wie meine anderen, und Sie fühlen sich ziemlich schwer auf den Lidern an =)

  1. Hallo Süße,
    ich will mich morgen das erste Mal an Bandwimpern wagen, bin aufgeregt, ob ich das hinbekomme…
    Dein AMU sieht klasse aus!!!!
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Janine

    1. Uiiii das erste mal ?
      Ich kann mich an mein erstes mal erinnern, ich hab locker eine Stunde gebraucht. An die 1000000 mal abgemacht und neu drauf geklebt, danach konnte ich die Wimpern wegschmeißen. Die waren total verklebt und nicht mehr zu gebrauchten.

      Ich hoffe bei dir klappt es besser, ich drück dir jedenfalls die Däumchen =)
      Danke Süße, das wünsche ich dir auch !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>