Mountain calling

Hallo meine Lieben !

Vor einigen Tagen hat mich mal wieder ein kleines Päckchen von Cosnova erreicht mit einigen Produkten aus der Mountain calling TE.

IMG_2361

Optisch finde ich diese TE wieder wirklich mehr als gelungen ! Wirklich ganz toll, vor allem die Lidschatten Palette mit dem Klapp Bild *_________*

Aber genug geschwärmt, beginnen wir mit den Produkten für die Augen …

IMG_2372 01 today  is fun day

Diese 2in1 Kajalstifte gab es ja bisher, schon in einigen TEs und sind in der Regel immer von relativ guter Qualität. So auch dieser hier, er ist sehr schön deckend, cremig und weich. Wem die Farbe gefällt, dem kann ich diesen Kajal wirklich empfehlen. Wobei dieses “Baby-Eis-Blau” jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, aber für kreative Looks ist er bestimmt geeignet.

IMG_236901 meet me @ the ski lodge

Das optische Highlight ist dieses mal nicht der Blush, sondern die zuckersüße Lidschatten Palette !
Die Lidschatten sind alle sehr schimmrig und zum glück ohne groben glitzer, da ich aber schon genug Lidschatten habe und schimmrige Lidschatten nicht so gerne mag wie matte. Werde ich euch diesmal keine Swatches zeigen, die Palette werde ich wohl weiter verschenken oder für eine Verlosung aufgeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier allerdings wirklich super und auch die Farbzusammenstellung finde ich wirklich sehr gelungen.

IMG_236401 let’s climb mount beauty

Die Cream to Powder Blushes von Essence mag ich ganz gerne, da Sie auf den Wangen immer sehr schön rauskommen und leicht einzuarbeiten sind. Und auch bei diesem hier ist es nicht anders, die Blushes von Essence haben mich bisher sehr selten enttäuscht und sind immer einen näheren Blick wert !

IMG_236801 snow alert!     |    02 let’s climb mount beauty

Die Lip Balms in der Tube finde ich wirklich süß und von der Pflegewirkung sind Sie wirklich nicht schlecht ! Zudem enthalten Sie Bienenwachs, Shea Butter, Rizinusöl und Kokosnussöl, alles Inhaltsstoffe die meine Lippen ganz gut vertragen. Wobei mein heiliger Gral der Lippenpflege, die Lippenpflegestifte von Bee Natural sind. Der weiße, bzw. Farblose hat minimale schimmer Partikel mit drin, die man auf den Lippen nicht spürt und der in der roten Tube ist leicht getönt und hinterlässt einen leichten Stain.

IMG_2381hand balm 01 meet me @@ ski lodge  |  Nagellacke 01 today is fun day, 02 we love winter holidays!, 04 snow alert!

Die Nagellacke sind wieder in gewohnt guter Essence Qualität und in einer Schicht  schon sehr deckend (ich trage aus Gewohnheit allerdings immer zwei Schichten auf). Der hellblaue Nagellack ist wirklich sehr hübsch und erinnert mich auch noch so ein bisschen an Frühling, der dunkelgrüne hat minimale schimmer Partikel mit drin, die so im Grunde gar nicht auffallen. Das Highlight hier ist in jedem Fall der weiße Lack ! Er deckt schon in einer Schicht nahezu PERFEKT ! Und so ein Nagellack ist doch eher selten, vor allem bei so einem Preis absolut unschlagbar ! Definitive Kaufempfehlung !
Die Handcreme ist auch wirklich toll, von der Konsistenz her etwas dicker als die Handcremes aus dem Standard Sortiment und auch etwas reichhaltiger. Sie zieht aber sehr schnell ein, was ich wirklich super finde und Sie hinterlässt ein sehr angenehm seidiges Gefühl. Der Duft ist wirklich unglaublich und sehr schwer zu beschreiben, für mich riecht es eher nach einem guten, teuren Parfum und ich werde mir hiervon auf jeden Fall noch ein oder zwei von kaufen.

Den weißen Nagellack werde ich die Tage auf jeden Fall noch mit Essie Blanc vergleichen und dan würde ich sagen, wars das auch schon von mir. HAbt Ihr euch was aus der TE gekauft ? Oder interessiert euch irgendwas daraus ?

ICh wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende und Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Mountain calling

  1. Ich halte auch schon die ganze Zeit Ausschau nach dieser TE. Mich interessiert jetzt der Duft der Handcreme, wie du ihn so schön beschrieben hast. Ich kaufe zwar seit Monaten die NIVEA Handcreme und bin echt happy, aber ich muss an dieser wenigstens schnuppern. Und die Palette, wg. der optik.
    Leider sind die Blushes ja creme…damit komm ich ja gar nicht klar.
    Danke für die Review.
    Liebste Grüße

    1. Der Duft ist wirklich fantastisch !!! Wirklich ich finde die von Essence eigentlich immer sehr einfach in der Handhabung, falls du einen Stippling Brush hast probier es mal damit. Damit funktioniert es in der Regel immer am besten =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>