Meine Top 3 | Frühlingslippenstifte

Hallo meine Lieben !

Nach langer Zeit nehme ich mal wieder an der Top 3 Reihe von Diana teil, diesmal geht es um meine Top 3 Frühlingslippenstifte.

IMG_4666

Die Entscheidung war wirklich alles andere als einfach, ich trage gerne Lippenstift, suche mir jeden Tag einen neuen raus und liebe die Abwechslung. Letzten Endes habe ich mich für diese drei entschieden.

tangotangolip

Der Dior Addict Lipstick in der Farbe 652 Tango ist ein wunderschöner Peach-Rosé-Ton, der deutlich auf der sheeren Seite ist. Er schafft einen hauch von Farbe auf den Lippen und ein schönes, leicht glossy glänzendes Finish. Die Farbe enthält keine schimmer oder glitzer Partikel und ist einer meiner liebsten Alltags Lippenstifte für den Frühling & Sommer !

macmaclip

Die MAC Cremesheen Finishes und ich werde in diesem Leben wohl keine Freunde. Sie sind mir zu cremig und schmierig auf den Lippen, ein gleichmäßiges auftragen ist fast unmöglich. Um dem entgegenzuwirken muss ich den Lippenstift immer ein wenig mit den Fingern einarbeiten. Bei der Farbe Ravishing ist es mir das wert, die Farbe ist ein wunderschönes sattes Peach ist ohne schimmer oder glitzer ! Ganz tolle Farbe und wer die Cremesheens von MAC mag, sollte sich diese Farbe auf jeden Fall genauer ansehen !

p2p2lip

Der letzte Lippenstift den ich euch zeigen möchte, ist leider aus einer LE gewesen. Die rede ist vom p2 Summer Attack tropical cream lipstick in der Farbe 030 jungle juice. Es ist ein schönes knalliges, sehr kräftiges Pink und im vergleich zu den p2 Lippenstiften aus dem Standard, nicht so cremig und schmierig auf den Lippen. Auch hier sind wie bei den beiden anderen keinerlei schimmer oder glitzer Partikel enthalten, ich muss gestehen das ist bei den meisten Lippenstiften die ich besitze so. Ich bin einfach kein Fan davon.

Was sind eure Top 3 Frühlingslippenstifte ? Besitzt Ihr einen der drei die ich euch gezeigt habe ? Und falls ja, was haltet Ihr von Ihm/Ihnen ?
Übrigens gibt es bei dieser  Top 3 Runde auch noch ein kleines Gewinnspiel, also schaut unbedingt vorbei und verratet welche eure liebste Top 3 Runde war. Meine war die Top 3 | Dupes, ich finde Dupes Klasse und wieso immer so viel Geld für ein Produkt ausgeben, wenn es doch ein sehr ähnliches viel günstiger gibt ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und für alle die das Glück haben, ein schönes verlängertes Wochenende!

2 Gedanken zu “Meine Top 3 | Frühlingslippenstifte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>