Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream

Hi meine Süßen !

Ich hoffe ihr habt euer verlängertes Wochenende genossen, für mich ist es heute leider schon vorbei gewesen. Vor ein paar Tagen haben meine Augen etwas Neues gesichtet, die dream fresh 8-in-1 bb cream von Maybelline Jade.

Das erste was mir ins Auge stach war die Tatsache das es nur eine einzige Farbnuance gab „Universal-Apricot“ ich bezweifle jedoch sehr stark das die für jede Hautfarbe passend ist.

bb

Beim Auftrag war sie, bei meiner Hautfarbe, leicht orangestichig. Ich schätze bei helleren typen wird es doch sehr extrem durchscheinen.

Die Konsistenz ist flüssig fast so wie die Fit me! Fundation, da ich mischhaut habe ist sie auch nicht sofort eingezogen und ich musste etwas ab pudern, da ich doch leicht geglänzt habe.

Wie gesagt der leichte orangestich war bei meinem Haut ton nicht weiter wild, es sah sogar ziemlich frisch aus.

Die Deckkraft ist geringer als die von der Fit me! Fundation, somit ist sie wohl wirklich nur für eine leichte frische im Gesicht gedacht.

CIMG4186

Maybelline selbst sagt :

Unsere Dream Fresh 8-in-1 BB Cream verleiht jedem Hautton strahlende Frische, ohne überschminkt auszusehen. Perfektioniert Ihre Haut mit 8 Hautergebnissen in 1 Tube:

1 Spendet Feuchtigkeit
2 Lässt Makel verschwinden
3 Glättet sichtbar
4 Gibt natürlichen Glow
5 Schmeichelt Ihrer Haut
6 Fühlt sich frisch auf der Haut an
7 Schützt mich LSF 30
8 Lässt die Haut atmen – ölfrei

Feuchtigkeitsspendend ist sie in jedem Fall, Makel verschwinden so la la würd ich sagen, kommt ja immer auf den Makel an. Sichtbare glätte ich weiss nicht so genau, und natürlicher Glow nur bei trockener – und normaler haut würd ich sagen. Das sie sich frisch anfühlt kann ich bestätigen, auch die Tatsache mit dem Lichtschutzfaktor 30 und das sie Öl frei ist finde ich echt klasse.

Alles in allem ist sie gar nicht mal so schlecht, bis auf die Farbe fand ich sie wirklich nicht übel.

Doch dann kam das abschminken und siehe da 5 kleine Pickelchen !

Bei meiner Haut kriege ich zwar ab und zu einen Pickel und sie reagiert auch ziemlich stark auf manche Produkte, aber bisher habe ich bei Produkten von Maybelline noch nie Probleme gehabt. Und das war dem entsprechend der K.O. schlag für die bb cream !

Fazit :: Wirklich empfehlenswert ist sie nicht, die Farbe passt sich nicht jeden Haut Ton an, sie glänzt so das man nach pudern muss, und die Deckkraft ist sehr gering was für manche ein Problem sein könnte.

Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiter helfen, und danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>