LOVE & sound TE

Hallo meine Lieben !

Vor einigen Tagen hat mich ein kleines Päckchen von Cosnova erreicht, mit einigen Produkten aus der Essence LOVE & sound TE.

Ich muss zugeben in der Pressemitteilung hat mich die TE nicht so sehr angesprochen wie die Cinderella TE (Der Blush ist ein TRAUM!), aber ich muss zugeben das doch das ein oder andere Produkt wirklich toll ist.

IMG_3910

Die Lidschatten von Essence sind meiner Erfahrung nach, nie sonderlich stark Pigmentiert. Im Hinblick auf die Zielgruppe ist das Verständlich, aber sie sind von der Textur her wirklich toll ! Ganz weich und buttrig, leider in Auftrag aber minimal staubig (meckern auf hohem Niveau). Vielleicht liegt es daran, dass die Farben doch recht hell sind und dazu noch ein schimmerndes Finish haben?

IMG_3911

Diesen Eyeliner mit den drei Spitzen gab es schon mal in einer TE und hatte mich auch da an den Clarins 3-Dot-Liner erinnert. Er malt ganz gut sowohl feinere als auch dickere Striche, ist tiefschwarz, blutet nicht sehr stark aus und hält auch sehr gut. Leider ist die Handhabung nicht so einfach, aber ich schätze das ist Übungssache.

IMG_3920

Der Blush ist in den meisten fällen, das Herzstück der TE’s. So auch wieder hier, der Farbverlauf ist wirklich sehr, sehr schön ! Er verläuft von einem recht dunklen mauve in ein helles peach und je nach Lust und Laune kann man hier sehr schön variieren. Die Pigmentierung ist recht dezent, eine Overblushing “Gefahr” besteht hier kaum. Dennoch bringt er eine sehr schöne frische ins Gesicht und ist ein sehr schöner Begleiter für den Frühling und auf Grund der Farben auch sicher im Herbst.

IMG_3924

In dieser TE gab es zwei Lippenstifte, einen recht knalligen Peach-Koralle-Ton und einen Mauve-Rosenholz-Ton. Letzteres war in meinem Paket und er ist für meinen Hautton doch sehr, sehr hell. So hell, dass er schon so einen leichten graustich hat. Der ja seit dem Lime Crime “Cashmere” sehr beliebt zu sein scheint, aber so ganz meins ist es jetzt nicht unbedingt. Ein Foto habe ich euch auch schon auf Instagram gepostet, findet Ihr er steht mir ?

IMG_3917

Keine Te ohne Nagellacke ! Und diesmal haben alle ein “mattes” Finish, wobei ich es eher als sandig beschreiben würde, erinnern mich sehr stark an die p2 leather matt polishes. Die Farben finde ich wirklich sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das Finish gefällt. Etwas schimmerndes hätte ich vielleicht hübscher gefunden.

IMG_3927

Habt Ihr die TE schon gesichtet ? Und vielleicht sogar etwas mitgenommen ?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>