Love it | October

Hey meine Hübschen !

Irgendwie hab ich den letzten Monat gar nicht so richtig mitgekriegt und er ist ziemlich an mir vorbei gezogen, wie sah es da bei euch aus ?

Heute möchte ich euch, wenn auch ein wenig verspätet meine Lieblinge aus den vergangen Monat vorstellen !

Diese Reihe gibt es ya jetzt schon ein wenig länger auf meinem Blog und ich würde es gerne auch weiter hin so beibehalten.

Die für mich wahrscheinlich perfekteste Foundation die ist gibt, die Diorskin Nude ! Eine wirklich tolle Foundation, die perfekt mit der Haut verschmilzt und sich wie eine zweite Haut anfühlt <3

Eine genauere Review folgt natürlich bald !

AMU technisch ist es bei mir wieder eher langweilig gewesen, Mascara, einen verwischten Lidstrich mit Kajal und das wars meistens auch schon. Als Highlight habe ich mir die hellste Farbe aus diesem Maybelline Quattro in den Augen Innenwinkel und unter die Augenbrauen gegeben. Manchmal habe ich mir auch den Rosegold Ton aufs gesamte Lid gegeben, dazu noch einen verwischten Lidstrich und ganz viel Mascara.

Eines meiner liebsten Herbst/Winter Blushes überhaupt, Rosewood Forest von Catrice ! Eine wirklich sehr schöne Farbe, tolle Textur und sehr gut Pigmentiert =)

Ich liebäugle schon eine weile mit dem MAC Rebel, bin mir aber nicht sicher ob mir die Farbe stehen würde. Dieser Maybelline Lippenstift ist allerdings eine wirklich tolle alternative !

Es ist ein eher pinkstichiger Pflaumeton, der glossy glänzt und reatliv lange hält …

Wie Ihr bestimmt schon wisst bin ich nicht so der Lipgloss Freund, dennoch habe ich wirklich viele und möchte Sie ungerne wegschmeißen, weil Sie schlecht geworden sind. Zurzeit bin ich sowieso auf dem “Aufbrauchen” Trip und kaufe nur noch sehr selten Kosmetik.

Das ist der Essence Lipgloss in der Farbe My Favorit Milkshake, es gibt kaum Farbe ab und ist eher ein rosa-milchiger Ton auf den Lippen. Für den Alltag wirklich sehr schön !

Nun zu einem meiner aller, aller, aller, aller Liebsten Düften überhaupt ! Lady Gaga, Fame … Das ich ein kleines Fan-Girl bin wisst Ihr bestimmt schon seid der letzten Make Me Up Runde bereits, zu dem ich diesen Look geschminkt hatte. Zu dem Duft habe ich unglaublich viele schlechte Reviews gelesen, der Duft sei nichts besonderes, eher gewöhnlich, schon fast 08-15 … Dies kann ich so gar nicht Unterschreiben !

Für mich ist der Duft unglaublich toll und sehr besonders, es ist ein blumig-frischer eher intensiver Duft. Allerdings sehr viel leichter als Chloé oder Alien von denen ich bei beiden Kopfschmerzen bekomme.

Dieser Duft ist sehr angenehm und hat etwas leicht Orientalisches, ich meine sogar ein wenig Jasmin heraus zu riechen … Wenn ich den Duft rieche denke ich an ein kleines schwarzes mit hohen schwarzen Louboutin Heels, dunkle verruchte smokey eyes … Der Duft ist für mich unglaublich sexy, hat etwas mysteriöses und geheimnisvolles …

Auf meiner Haut entfaltet er sich unglaublich schön, dieses warme blumige Note kommt sehr gut raus. Ist allerdings immer noch sehr leicht und frisch, sodass ich keine Kopfschmerzen davon bekomme und er hält recht lange auf meiner Haut. Auf Jeden Fall ein Duft den ich mir jederzeit wieder Nachkaufen würde.

Habt Ihr ihn auch schon mal probiert ?

So das wars auch schon, was waren eure Favoriten im letzten Monat ? Habt Ihr auch eins von den Produkten, die ich euch gezeigt habe ? Wie findet Ihr die so ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

6 Gedanken zu “Love it | October

  1. Der Catrice Blush ist richtig toll, nutze ihn momentan auch gern!
    Ich habe noch immer das Dusch Gel von Lady Gaga aus einer Douglas Box! Muss es mal benutzen! Nur irgendwie hält mich die Schwarzfärbung ab!
    LG Lejamatt

  2. Huhuuu!
    Wegen dem Abschmirgeln der Haut….. Für mich hat sich das erst mal etwas gefährlich angehört, daher habe ich gar nicht weiter gefragt, wie das funktioniert. :) Ich werde beim nächsten Termin einmal meine Kosmetikerin fragen wie das gemacht wird und was das so kostet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>