Love it | November

Hallo meine Lieben !

Wir haben nun schon Dezember und das heißt … ICH HAB BALD GEBURTSTAG !!! Zwar sind es noch ein paar Tage hin, 8 Tage um genau zu sein … aber ich freu mich schon jetzt drauf ! XD

Andere haben vielleicht ein Problem mit Ihrem Geburtstag, ich nicht ich werde niemals älter als 18 und dieses Jahr werde ich es zum 8ten mal =P

Aber das ist heute nicht das Thema, heute wollte ich euch nämlich meine Favoriten aus dem Monat November zeigen!

Es ist nicht sonderlich viel geworden, aber es sind die Produkte zu denen ich am häufigsten gegriffen habe ! Es waren auch noch einige Produkte aus Oktober dabei, aber die wollte ich euch nicht schon wieder zeigen =)

AMU war wie immer sehr “langweilig” Lidstrich, Mascara und raus … Für besagten Lidstrich habe ich sehr gerne den Geleyeliner von Catrice genommen.

Gerade im Winter finde ich Bronzer unverzichtbar, denn in der regel ist meine Haut recht gebräunt. Im Winter werde ich nicht nur blass sondern auch mein Teint wirkt sehr fahl, da wirkt dieser Bronzer wirklich wunder ! Er hat einen minimalen Orangestich, für mich Perfekt ! Meine natürliche Bräune hat nämlich auch so einen Orangestich, somit wirkt die fake bräune sehr natürlich und gefällt mir sehr, sehr gut !

Diesen Blush von Kryolan gab es mal in einer Glossy Box, es war glaube ich eine Kooperation in der Kryolan 1-2 Blushes für die Glossy Box designt hat. Dies ist die Farbe Glossy Rosewood, und wie man unschwer erkennen kann habe ich Sie bisher nicht einmal benutzt ! Irgendwie scheint die Farbe in meinen ganzen Blushes untergekommen zu sein, dabei braucht Sie sich gar nicht zu verstecken ! Die Farbe ist sehr natürlich und hat diesen leichten Rosenholzton, wirklich sehr schön und perfekt für diese Jahreszeit !

Der Clarins Lippenstift ist eine Typische “My Lips, But Better”- Farbe ! Wunderschön und passt ausnahmslos zu jedem Look ! Es ist die Farbe Tearose aus der Rouge Prodige Serie und ist daher sehr cremig und leicht auf den Lippen. Es setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab, hält durchschnittlich lange auf den Lippen und trocknet Sie nicht aus. Bei manchen haben Sie sogar eine leicht Pflegende Wirkung, bei mir leider nicht. Das ist allerdings nicht weiter der rede wert, da kaum ein Lippenstift meine Lippen pflegt.

So und das wars auch schon von mir und meinen Lieblingen aus dem letzten Monat ! Wie sah es bei euch aus ? Welche Produkte habt ihr am liebsten benutzt ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

8 Gedanken zu “Love it | November

  1. 87 ist einfach der beste Jahrgang ;D

    Ich sag nur: Dirty Dancing, Thomas Gottschalk moderiert das erste Mal “Wetten, dass…?”, wir und und und ;D

    Das Glossy-Blush von Kyrolan habe ich auch und liebe es schon so lange, dass ich gestern Morgen ein Miiiiiiiiiikro-Hit the Pan festgestellt habe >.<

    Ich nutze es schon seit sich der Sommer verabschiedet hat. Die Farbe ist ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Saskia

    1. Schatz ich bin ein 88er XD
      87 ist mein Freund hahahaha aber hey die 80er sind die besten ! XD
      Der Blush ist echt sehr schön ! Weiß gar nicht wieso ich den so lange nicht beachtet hab =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>