Love it | Juny

Hallo meine Lieben !

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend die letzten Wochen waren ! Zurzeit mache ich ya mein Praktikum und bin daher komplett ausgelastet … dazu kam, dann noch eine fiese gemeine Grippe die mich voll erwischt hatte … ach langsam wird mir das ein bisschen zu viel … das Studium war einfacher =P

Daher kommt auch so wenig von mir in letzter Zeit also bitte nicht wundern =)

Aber das ist ya nicht das Thema heute, den es ist ob mans glaubt oder nicht … es ist schon Juli ! Und das beste, die Sonne scheint ! <3

Und da jetzt wieder ein Monat rum ist, ist es Zeit für meine Lieblinge im Juni …

Wie einige von euch auf Instagram mitbekommen haben werden, habe ich mir vor einiger Zeit wieder eine neue Foundation gegönnt. Und zwar die Nudeskin von Dior … ich muss gestehen ich schlich schon eine weile um dieses schöne Stück herum … und letztendlich habe ich Sie mir dan doch geholt XD

Und muss sagen, eines der schönsten finishes überhaupt und somit natürlich nicht nur mein Monatsfavorite sondern auch ein potenzieller All-Time-Favorite …

Auf den Wangen wurde es hauptsächlich sehr rosa … mal was anderes, da ich meistens eher peachigetöne trage =)

Und natürlich darf auch der Highlighter nicht fehlen ! Dieser war fast ausschließlich in Benutzung und ich muss sagen ich finde ihn toll ! Und er nutz sich kaum ab !

Da ich ein Morgenmuffel bin und es immer SEHR schnell gehen muss habe ich entweder das äußere drittel meines Auges mit schwarzem Kajal betont und diesen verwischt … oder aber ich habe zum Color Tattoo von Maybelline gegriffen, wunderschöne Farbe nicht war ? Ab und an, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hatte habe ich auch zu ein wenig Farbe gegriffen und ein wenig Türkis auf die Wasserlinie + unteren Wimpernkranz gesetzt …

Ich weiß er war Limitiert, aber falls ihr ihn noch irgendwo findet NEHMT IHN MIT ! Wheels on Fire … eine wunderschöne Sommerfarbe und auch von der Qualität absolut in Ordnung <3
Und falls es mal Matt sein sollte, habe ich zum Kracher überhaupt gegriffen ! Getragen könnt ihr beide Lippenstifte *hier* in meinem letzten Favoriten Post sehen …

So und das wars auch schon wieder für heute, ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen ! Besitzt ihr eines der Schätzchen ? Was waren eure Lieblinge letzten Monat ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

8 Gedanken zu “Love it | Juny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>