Love it | July

Hallo meine Schönheiten !

Und wieder ist ein Monat rum, ist das zu fassen !? Die Zeit vergeht sooooooo schnell, wenn man kaum Zeit für etwas hat …
Aber die Zeit euch meine Favoriten des letzten Monats zu zeigen, nehme ich mir wirklich gerne ! Und damit fangen wir jetzt auch gleich an !

Auf vielen Blogs hab ich gelesen, das sie das Problem haben, dass ihr Make Up nicht hält und verläuft … Ich gehöre da nicht dazu, mein Make Up hält den ganzen Tag und es verläuft nix !

Jeden Morgen hab ich mir einen Pumpstoß der Facefinity und einen Pumpstoß der LUMI Magique Base auf den Handrücken gegeben, vermischt für den Ultimativen “Glow”, und alles schön mit dem Real Techniques Stippling Brush aufgetragen … Was für ein Finish *_______*

Die Foundation ist mittel bis stark deckend, aber mit dem Stippling Brush kann ich eine so dünne Schicht auftragen, dass ich nicht das Gefühl habe überhaupt etwas zu tragen und gleichzeitig habe ich einen strahlenden, wunderschönen Teint … ICH LIEBE ES ! <3

Auf die Wangen kam fast ausschließlich der Cream Blush aus der Me & My Ice Cream TE von Essence, eine wunderschöne Farbe mit einem tollen Glow !

Dazu der Farblich passende Lippenstift von p2, aus der Sheer Glam Reihe in der Farbe 060 Fame! Die Lippen Stifte sind wirklich toll, verkriechen sich bei mir aber unglaublich schnell und stark in den Lippenfältchen ='(
Deshalb arbeite ich den Lippenstift einfach noch kurz mit dem Finger ein und fertig !

Und das wäre es eigentlich auch schon gewesen, zumindest was Make Up angeht … Aber ich dachte ich zeige euch auch noch einige andere dinge die ich letzten Monat wirklich geliebt habe !

Beginnen wir mit dem Deo, da ich eher die “Frostbeule” bin, mir immer kalt ist und ich erst bei 30° Schatten langsam anfange aufzutauen … schwitze ich so gut wie kaum, dennoch kann ich allen die dieses Glück nicht haben das Rexona Maximum Protection Deo wirklich ans Herz legen ! Es riecht sehr gut und hält was es verspricht, zwar ist es ein wenig teurer als ein normales Deo aber das Geld ist es auf jeden Fall wert !

Auch liebe ich in letzter Zeit jede Art von Body Spray/Splash ! Dieses hier ist von H&M und riecht unglaublich gut !!! *______*

Sommer heißt für mich, Hosen weg und raus mit den Shorts, Röcken und Kleidern ! Für mich, gerade in dieser Zeit unverzichtbar, ist mein Epilierer und ein gutes Peeling ! Das Peeling mache ich mir selbst, dieses hier ist eine Mischung aus Salz, Zucker, Mandelöl und Grünem Tee <3

Als kleines süßes Accessoire trage ich unheimlich gerne ein Fußkettchen !

Und natürlich darf bei so einem schönem Wetter eine kühle Brise nicht fehlen, und wenn gerade kein Wind weht muss halt mein Fächer her halten =P

Sooooo und das war es auch schon, was waren eure Favoriten ?  Und vor allem was ist für euch bei diesem Wetter ein Must Have ? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, geniest die Sonne und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Love it | July

  1. Den Lippenstift und den Blush habe ich auch sehr oft getragen:D
    Und es geht einfach nichts über den stippling Brush von Real Techniques.

    Lg Eve

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>