Just for Janine

Hallo meine Lieben !

Heute gibt es von mir, anlässlich zu Janines Geburtstag ein AMU !

Und zwar hatte Sie zu ihrem Geburtstag ein Gewinnspiel gestartet, und daran möchte ich natürlich auch Teilnehmen. Aber ich wollte nicht irgendein AMU schminken, sondern eins was Sie nachschminken kann und soll. ( Hoffe ich zumindest =P )

Von daher ist es eher auf der neutralen und zurückhaltenden Seite, da ich nicht weiß wie Janine sich sonst so schminkt =)

Da Sie wunderschöne strahlend blaue Augen hat, habe ich meine blauen Kontaktlinsen benutz um euch zu eigen wie schön diese Taupe-Braun-Toffee Kombi ist ! Sie lässt blaue Augen einfach unglaublich strahlen !

Es ist eher für den Alltag oder ein treffen mit Freundin geeignet, für den Abend würde ich die Lidfalte noch ein wenig mehr betonen. Also hier noch einen etwas dunkleres Braun dazu nehmen =)

Hier seht ihr das ganze noch mal an meinen braunen Augen, es ist zwar hübsch und gefällt mir auch. Aber an blauen Augen ist es trotzdem was anderes, findet ihr nicht auch ?

Ich hoffe sehr das euch, aber vor allem dir Janine, das AMU gefällt =D

Hier natürlich noch einmal die Produkte die ich benutzt habe, und ich beschreibe noch kurz was genau ich gemacht habe.

Für den Fall du es nachschminkst Janine =)

Also, als erstes hab ich den Color Tattoo von Maybelline in der Farbe Permanent Taupe auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen, danach habe ich mit My first Copperware Party (400) von Catrice die Lidfalte betont. Im inneren drittel des Auges habe ich Oh, it’s Toffeeful! (450) aufgetragen, dann habe ich noch einen Eyeliner Strich gezogen und auf meiner oberen und unteren Wasserline schwarzen Kajal benutzt. Zum Schluss habe ich einen hellen Cremefarbenen Lidschatten unter meiner Augenbraue aufgetragen und die Übergänge schön verblendet =)

Fehlt nur noch Mascara und vielleicht noch fake lashes ..  and your ready to go honey …

Ich hoffe sehr das du es nachschminkst meine Liebe ich bin sicher das deine Augen richtig strahlen werden und ich hoffe, dass auch euch anderen das AMU gefällt =)

Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) und Danke fürs Lesen !

22 Gedanken zu “Just for Janine

    1. Dankeschön Süße ! Das kann ich gerne machen, aber ich würde dir auch ein Tutorial dazu empfehlen von den Pixiwoos oder MissChievous =)
      So hab ich es auch gelernt, aber es braucht natürlich auch alles Zeit und Übung =P

  1. Hallo Süße,
    oh ja, das schminke ich gern nach ;o)
    Ich habe ähnliche Farben zuhause und werde mir aber auch mal die von Dir genutzten Farben angucken!!!!
    Dein AMU gefällt mir wieder sehr, sehr gut!!!! Und ich finde es zuckersüß, dass Du dir extra Gedanken gemacht hast in Bezug auf meine Augenfarbe und dass es ein AMU ist, das auch ich hinbekomme ;o)
    Ich danke Dir sehr, Süße!!!!!
    Vielen lieben Dank, drücke Dich!
    Und drücke Dir auch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Janine

    1. Gern geschehen Süße ! Ich freue mich das es dir gefällt und auch das du es nachschminkst ! Und du kannst deinen neuen Pinsel dafür benutzen !
      Ich habe halt die Farben genommen die ich gerade Zuhause habe, aber auch welche die günstig sind. Für den Fall das du Sie nachkaufst =P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>