Jacyln Hills Favorites Palette by MorpheBrushes

Na meine Hübschen, wie geht es euch heute ?
Das Wetter ist die letzten Tage wirklich wunderschön und ich hoffe Ihr geniest die Sonne, solange sie noch scheint XD

Heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die in der ‘amerikanischen YouTube Welt’ einen regelrechten Hype ausgelöst hat. Es geht um die Jaclyn Hill Favorites Palette von Morphe Brushes.

So wie ich es verstehe ist Morphe das amerikanische Pendant zu Zoeva, sie sind also hauptsächlich auf Pinsel spezialisiert und Produzierten daneben auch Lidschatten.

IMG_4379

Die Lidschatten aus dieser Palette sind auch einzeln erhältlich, zu einem Preis von $2.29 das Stück und die Palette mit allen 28 Farben hatte einen Preis von $27.99.
Bei dem Preis und der Tatsache, dass Sie sich auf Pinsel spezialisiert haben, würde man im normal Fall nicht davon ausgehen das die Lidschatten einen umhauen.

IMG_4368

Aber dieser Schein trügt, die Lidschatten sind wirklich schön buttrig, krümeln zwar leicht, aber lassen sich toll auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist wirklich gut, die Farben sind satt und kommen, wenn man eine base benutzt natürlich noch besser raus. Die Swatches wurden übrigens alle ohne Base gemacht =)

IMG_4813

Die Farben sind nicht unbedingt neu und total außergewöhnlich, aber die Farbzusammenstellung ist wirklich toll und daher Ihr Geld absolut wert. Ich werde bestimmt noch einige Looks mit dieser Palette schminken und ich freue mich schon darauf Sie euch zu zeigen =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, geniest die Sonne und Danke fürs Lesen !

9 Gedanken zu “Jacyln Hills Favorites Palette by MorpheBrushes

  1. Oh ich liebe diese Palette so sehr!
    Ich benutz die fast täglich.
    Muss mich fast immer dazu zwingen mal eine andere zu nehmen.
    Ich schleicht auch schon um andere Paletten von Morphe rum.
    Die sehen alle echt toll aus.

    1. Ja ich auch ! Ich hab ja ein Auge auf die ‘350’ geworfen, wenn da nicht immer diese unverschämt hohen Versandkosten und Zollgebühren wären =/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>