Hugs & Kisses TE

Hallo meine Schönheiten !

Die Grippe Welle schlägt um sich … und hat mich unter ihr begraben ! ='(
Das sind der Grund warum von mir so wenig kam, und warum dieser Post so lange gebraucht hat um Online zu gehen.

Aber ich brauche Ablenkung und das ist jetzt genau das richtige !

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova, mit Produkten aus der aktuellen Hugs & Kisses LE.

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an Cosnova, ich habe mich riesig gefreut !

Als ich die LE entdeckt hatte habe mir einiges davon gekauft unter anderem das Blush, was hier aber leider nicht dabei war =(

Die Wimpern sind wirklich wunderschön und auch von der Qualität her sehr gut ! Ich benutze oft und gerne Essence Wimpern und ich ich freue mich schon darauf diese zu benutzen !

Die Nagellacke sind Von den Farben her sehr hübsch und werden im Frühling sicher getragen =)
Die Nagelsticker sind ganz nett nur trage ich sowas normal eigentlich kaum, aber meine kleine Schwester wird sich bestimmt sehr darüber freuen =)

Essence Glitter Eyeliner sind immer gut, Sie sind nicht deckend aber das finde ich nicht schlimm. Sondern sogar eher gut, den so kann man durch die Farbigen Eyeliner schöne Effekte zaubern =)

Den Lipscrub habe ich mir schon vorher gekauft und finde ihn gar nicht so schlecht, der Geruch ist sehr angenehm fruchtig. Schmecken tut er leider nach gar nichts =(

Der Peeling Effekt ist nicht sehr hoch, ich denke das liegt daran das die Peeling Körnchen sich unten abgesetzt haben aber das werde ich ya noch sehen =)

Kommen wir nun zum Duft, als ich die LE entdeckt hatte habe ich ihn liegen lassen da er nicht so ganz mein Fall war. Ich fand ihn im ersten Moment angenehm doch danach wurde er leider auf meiner Haut arg süß =(
Meine Mama hingegen findet in super und so hab ich ihn ihr geschenkt =)

So und das war es auch heute schon von mir, habt ihr euch auch was aus der LE gekauft ?

Lasst es mich Wissen, vielleicht fehlt mir ya noch etwas für meiner Sammlung =P

Danke fürs Lesen !

10 Gedanken zu “Hugs & Kisses TE

    1. Ach Janine ist sehe aus wie eine Leiche und ich fühl mich gar nicht gut =(
      Der Doktor hat mir sogar Antibiotikum verschrieben … hoffe es wirkt bald … die Halsschmerzen sind echt nicht mehr zu ertragen ='(

  1. Erst mal gute Besserung meine Gute! Hoffe es wird bald besser! In meinem Rossmann ist von der LE noch immer nichts zu sehen & bei DM waren sie leer geräumt! Mich interessieren vor allem die Topper! Mal schauen ob ich noch einen ab bekomme! Ganz liebe Grüße Lejamatt! Würde mich freuen wenn du noch an meinem Gewinnspiel teil nimmst!

    1. Weder noch, ab und zu bekomme ich Produkte zu geschickt. Aber nicht immer, und das ist auch okay so. Ich muss nicht immer Produkte bekommen, und ich bin auch niemand der es auf diese Produkte abgesehen hat =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>