Happy Happy Blog Birthday !

Hallo Schönheiten !

Ich hoffe ihr habt heute alle den wunder-, wunder-, wunderschönen Tag genossen ! Die Sonne hat gescheint und es war nicht ganz so kalt =)
Und das beste !!!!!!!!!!

Ich feier heute meinen ersten Blog Geburtstag !!!!!

Ich freue mich soooo sehr, und kann es gar nicht fassen das es schon ein Jahr her ist, seit ich meinen ersten Post geschrieben habe =D

Natürlich habe ich dafür auch etwas ganz besonderes geplant, und zwar ein kleines Gewinnspiel !

Da ich momentan immer noch sehr krank bin werde ich versuchen bis zum Wochenende alles dafür vorbereiten und ich hoffe das auch ganz viele von euch mitmachen !

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

22 Gedanken zu “Happy Happy Blog Birthday !

  1. herzlichen glückwunsch süße! :)
    bei mir ist es bald auch so weit- wie schnell die zeit vergeht oder?
    bei mir wird auch ein gewinnspiel veranstaltet, aber das kommt dann alles noch :)
    :-*

  2. Hallo Süße,
    happy Blog-Birthday ;o)
    Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr mit Dir!!!!
    Hach, mein letzter Post ist bald zwei Wochen her, momentan fehlt mir die Zeit, aber Dein AMU schminke ich noch nach, das habe ich nicht vergessen!
    Viele liebe Grüße und vor allem gute Besserung!
    Janine

  3. Huhuu!
    Alles, alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Das erste Jahr ist immer etwas ganz besonderes finde ich. Und du bist ja auch nur noch einen Leser von der 100. Marke entfernt.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog und deine AMUs sehr, sehr gerne.

    Viele Grüße :)

    1. Dankeschön Süße ! Ya da hast du recht ! Aber ich glaube auch die darauf folgenden werde nicht anders sein =D
      Ya ist mir auch schon aufgefallen vielleicht knacke ich die 100 noch bis zum Wochenende =P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>