Goodie Bag | Catherine Nail Collection

Hallo meine Lieben !

Wie in meinem letzten Post schon versprochen, zeige ich euch heute was alles in der Catherine Nail Collection Goodie Bag drin war und auch noch welche Nagellacke ich mir alles mitgenommen habe.

IMG_2060

Neben einigen Prospekten, Broschüren und einem Heft, war auch eine kleine hübsche Metalldose in der Tüte. Enthalten waren hier die kleine Feilmaus, eine weitere Nagelfeile, Nail Art Picker, Hufstäbchen und ein Nagellack Korrekturstift mit extra Ersatzspitzen.

IMG_2065

Neben einigen “regulären” Lacken habe ich mit auch einen der beiden neuen LE Lacke für Weihnachten mitgenommen (das ist der hübsche weiß/blau/orange Confetti Lack) den anderen hab ich, großzügig wie ich bin, der süßen Bianca überlassen.

IMG_2062

Die Farben die ich mir ausgesucht habe sind:

  • 209 waves
  • 221 mint
  • 226 sun
  • 227 joy
  • 247 shine
  • 248 magic
  • 249 love
  • 353 gizela
  • 354 silvana
  • 525 ramia
  • 531 flamingo red
  • Und zu guter letzt den Catherine Confetti Lac No. 100

IMG_2071

Mein Highlight ist das kleine Folienset und ich freue mich schon riesig darauf, es auf meinen Nägeln zu testen. Die rote Folie erinnert mich total an Weihnachten und vielleicht schaffe ich es ja euch ein hübsches Nail Art dazu zu zeigen =)

IMG_2067

Natürlich gab es auch noch den neuen Top Coat, den ich schon auf dem Event sehr gut fand. Er hat eine dickere Formulierung was ich toll finde, denn die dünnen splittern auch auf meinen Nägeln sehr schnell ab. Da ich, wie ich nach Katjas und Biancas Aussagen feststellen musste, sehr lange brauche um einen Top Coat aufzubrauchen, frage ich mich natürlich ob auch dieser hier, durch die dickere Formulierung, schnell eindicken wird. Ich werde euch berichten ob dies der Fall ist oder nicht, wenn es so weit ist. Eine Handcreme darf selbstverständlich auch nicht fehlen und hier gab es eine im 35 Jahre LE Design, wirklich hübsch !

IMG_2069

So meine Lieben und das war es auch schon, das waren alle Produkte in meiner Goodie Bag. Kennt Ihr die Produkte von Catherine und habt auch schon welche getestet ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Goodie Bag | Catherine Nail Collection

  1. Danke für deine Großzügigkeit beim Konfettilack :D
    Ich denke, wir haben alle ganz gut abgestaubt, ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute und zwei Lacke verlose ich ja auch (sie sind zwar WUNDERSCHÖN, aber einfach zweien meiner Essies zu ähnlich – je einer von beiden würde dann nur doof in der Gegend rumstehen ;))

    Viel Spaß mit den Lacken :)

    1. Nichts zu Danken Maus XD
      JA, denke ich auch. Das Verstehe ich natürlich, kenne das Problem auch nur zu gut. Am Ende kommt immer einer zu kurz =P

  2. Huhuuuu!
    Da hattest du aber so richtig tolle Sachen in deiner Goodiebag. Ich war mit der lieben Cidooo und deren Freundin hier in Hamburg beim Catherine Event und wir hatten auch Infomaterial in der Tüte, dann aber “nur” noch eine Nagelfolie und den Kleber dazu. Also, verstehe das jetzt nicht falsch, ich gönne dir die schönen Sachen, aber ich bin gerade etwas erstaunt…..

    1. Hey Mausi ! Ach wirklich ? Ich hab mir einige Beiträge angeguckt in denen leider ziemlich viel negatives Feedback stand, wahrscheinlich habe Sie deshalb einiges geändert um nicht noch mehr zu bekommen ? Würde mich in deinem Fall aber eher darüber ärgern, finde das echt nicht so toll =/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>