Gold & Blue

Hey meine Hübschen !

Ich hoffe es geht euch allen gut =D
Nach dem ich mich das letzte mal getraut habe etwas mehr zu machen, als nur einfach die Nägel zu lackieren. Dachte ich mir ich probiere es wieder !

Leider hatte ich das letzte mal ein paar Probleme mit dem dotting tool, dass ich mir diesmal dachte ich probier mal was mit Tesafilm =)

Und das ist dabei raus gekommen =D

Leider hab ich erst später gemerkt das der Tesafilm mini-löcher hat. Und als ich mit dem Blau darüber Lackiert hab sind kleine mini-punkte entstanden =P

Ich Liebe solche kleinen Details am Ringfinger, ich finde das macht total was her und peppt immer den Nagellack etwas auf =)

Das nächste mal nehme ich doch lieber ein anderen Tesafilm =P
Wie gefällt es euch ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

10 Gedanken zu “Gold & Blue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>