GARNIER Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske

Hey meine Süßen !

Je länger meine Haare werden, desto trockener werden die Länge und die Spitzen. Hinzu kommt auch das ich Sie in den letzten 5-6 Monaten mehrmals Rot getönt hatte und ich habe das Gefühl, dass das auch zur Trockenheit und Spliss Anfälligkeit geführt hat.

Ich habe viel ausprobiert, verschiedenen Kuren, Shampoos und Spülungen, aber nichts hat so wirklich geholfen. Ich habe auch im Internet geguckt und ein paar DIY Haar Masken ausprobiert, die meine Haare entweder ganz kraus, trocken und glanzlos gemacht oder sehr fettig und beschwert haben.
Beides alles andere als toll, wenn ihr mich Fragt.

Weswegen ich auch wieder angefangen hatte nur Kokosnussöl an meine Haare zu lassen, bis Sie sich wieder ein wenig “normalisierten”. Aber mich zu 100% zufrieden gestellt, hat es nicht.

IMG_6714

Bei einem dm besuch hab ich mich wieder nach neuen Haar-Masken umgesehen und dabei die Garnier Wahre Schätze Der wunderbare Nährer Tiefenpflege-Maske entdeckt. Die Maske enthält keine Silikone, dafür aber Argan-& Camelia-Öl und ist für trockenes Haar gedacht.

Ich muss zugeben das ich nicht sonderlich viel erwartet habe, die Hoffnung das enthaltene Argan-Öl meine Haare pflegen könnte, die Peach-Orangene Farbe und der angenehme Duft haben mich zum kauf verleitet.
Kostenpunkt war hier ca. 5€ für 300ml Inhalt, für Garnier Kuren ein Durchschnittspreis.

IMG_6716

Aber was soll ich sagen ? Ich LIEBE sie, schon nach der ersten Anwendung sind meine Haare weicher, geschmeidiger und glänzen wieder.
Ich benutze nur eine Haselnussgroße Menge, was bei meiner Haarlänge absolut ausreicht und benutze Sie bei jeder Haarwäsche. Da ich meine Haare aber nur 2 mal die Woche wasche, ist das meiner Meinung nach in Ordnung. Öfter würde ich die Haar-Maske nicht benutzen und auch nicht empfehlen zu nutzen, da sie doch sehr reichhaltig ist.

Falls Ihr also eine gute, reichhaltige Haar-Maske sucht, schaut sie euch an und probiert sie aus !
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit ihr und kann sie euch wärmstens empfehlen =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>