Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Matt Effekt

Hi meine Süßen!

Heute gibt es von mir wieder eine review, auch diesmal geht es wieder um eine bb cream. Diesmal aber um die neue von Garnier, ich muss gestehen ich bin nicht gerade ein großer Fan von Garnier Produkten zumindest nicht von den Haarprodukten.

Aber diese BB Cream hat mich wirklich überrascht, und ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut.

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt ist eine ölfreie All-In-One Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt und fettige und Mischhaut dabei non-stop mattiert.
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!

CIMG4187

Die BB Cream ist in zwei Farbnuancen erhältlich, in hell und in mittel bis dunkel. Meiner Meinung nach sind beide Nuancen nicht sehr orangestichig, mitgenommen habe ich die dunklere da die andere mir zu hell war und trotz der Tatsache, dass sie leicht nachdunkelt entspricht sie doch völlig meinem Haut Ton.

CIMG4200

Die Konsistenz ist wirklich sehr flüssig, lässt dich aber trotzdem sehr schön verblenden ohne streifig oder fleckig zu werden. Man kann sie problemlos über die tägliche Tagescreme verwenden wie auch als Ersatz dafür. Die Deckkraft ist auch hier etwas geringer als bei der fit me! Fundation von maybelline jade, es ist aber durchaus möglich eine zweite Schicht aufzutragen um die Deckkraft zu erhöhen, auch hier wird sie nicht streifig oder fleckig. Sie verbindet sich perfekt mit der haut und fühlt sich super leicht auf der Haut an.

CIMG4201

Sie mattiert ziemlich gut, zwar nicht perfekt sprich ein leichter Glanz verbleibt aber es sieht so natürlich aus das es absolut nicht der Rede wert ist.

Die Haut fettet auch nach einigen Stunden nicht nach und auch die  Haltbarkeit ist gut 6-8 Stunden hat sie bei mir durch gestanden.

Alles in allem finde ich die bb cream wirklich gut und ich werde sie mir in jedem Fall nachkaufen! Habt ihr auch Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie findet ihr die bb cream?

Danke fürs Lesen !

5 Gedanken zu “Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Matt Effekt

    1. hast du schon die hellen Nuancen ausprobiert ?
      oder die neue von L’Oreal ? die müsste eigentlich ganz hell sein =)
      dazu kommt aber auch noch bald eine review, bin die gerade am testen,
      vllt hilft dir die review dann.
      Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>