First Blogpost !

Der Winter scheint wirklich ewig anzuhalten, von diesem grauen Himmel werde ich ganz depressiv. Geht’s euch genau so ?

Ich kann den Frühling gar nicht mehr abwarten, all die bunten farben die in den neuen Kollektionen zu finden sind. Sei es jetzt Mode oder Kosmetik.
Besonders die Pastelltöne gefallen mir, Sie haben so eine feminine Ausstrahlung. Und mit ein paar ganz kleinen Handgriffen wird man zum eyecatcher, und alle Blicke sind einem sicher.
Wie man Sie am besten kombiniert, verrate ich euch noch.

Heute erzähle ich euch ein wenig über mich, nennt mich TaVie, bin 23 Jahre alt und lebe in Köln der wunderschönen Rheinstadt.
Ich habe aber nicht immer in Köln gelebt, ursprünglich komme ich aus Frankfurt. Somit bin ich wirklich ein Stadtkind.
Das heisst aber nicht, dass ich mich mit der Natur nicht verbunden fühle. Nein ganz im gegenteil, Sie inspiriert mich. Genau wie Kunst, Kultur, Musik und Menschen. Und für mich ist Mode eine Zusammenstellung von alle dem.
Es gibt nichts schöneres als mit Formen und Farben zu spielen und zu experimentieren und so seinen Stil zu entdecken.
Findet ihr nicht auch?

Danke fürs Lesen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>