Findet Nemo!

Hey meine Süßen !

Die letzte Make Me Up Runde hab ich leider verpasst, diese wollte ich allerdings unbedingt noch nachholen !

Das Thema hatte sich Saskia ausgesucht und es ist eines der der schönsten “Kinderfilme” … Findet Nemo !

Anfangs konnte ich mich gar nicht zwischen Nemo/Marlin und Dorie entscheiden … Und ich muss sagen ich LIEBE Dorie, sie ist einfach nur klasse ! (Fische sind Freunde, keeeiin Futter!)

Aber irgendwie hab ich doch zu Orange gegriffen, statt zu blau … Und das ist dabei raus gekommen …

Die Wimpern sehen langsam ganz schön mitgenommen aus, ich muss Sie bei Gelegenheit mal gegen neue austauschen.

 Ich glaube Orange ist nicht ganz so meine Farbe XD

Hier natürlich wieder mal die benutzten Produkte ! =)

Schaut auf jedenfall noch bei den anderen Mädels vorbei !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Findet Nemo!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>