Find me an Oasis & Sparkeing Suprise

Hallo meine Lieben !

Heute mal wieder nach sehr langer Zeit ein Nageldesign von mir, ich hatte mich auf Instagram durch einige Accounts geklickt und bin zufällig auf eine “Technik” gestoßen die ich so, noch nirgendwo gesehen habe. Und natürlich musste ich sie unbedingt ausprobieren!

IMG_2118

Find me an Oasis ist ein so wunderschönes helles Babyblau *____________*
Meiner Meinung nach eine der aller schönsten Farben die Essie in einer LE hatte und der perfekte kleine Bruder für Fiji ein Nageldesign zu dem Nagellack findet ihr übrigens *hier*

IMG_2128

Kombiniert habe ich den Lack mit einem meiner absoluten Lieblinge von p2, der leider aus dem Sortiment genommen wurde, Sparkeing Suprise. Ein wunderschöne rosé-gold Farbe mit Duochrome Effekt, ganz ganz toll !

IMG_2112

Im Grunde ist die “Technik” ganz leicht, alles was man dafür braucht ist ein wenig Frischhaltefolie! Ich habe Sparkeing Suprise einfach auf ein Blatt Papier gepinselt, anschließend mit mit der Frischhaltefolie aufgenommen und auf den Nagel getupft.

Minimaler Aufwand, maximaler Effekt würde ich sagen, wie gefällt euch das Design ? Besitzt Ihr auch einen der Lacke ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Find me an Oasis & Sparkeing Suprise

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>