Fiji & Holo Manolo

Hey meine Mäuse !

Wie wahrscheinlich viele von euch konnte auch ich bei den beiden begehrtesten Nagellack LE’s nicht widerstehen. Es geht um die Essie Frühlingskollektion und die Catrice Holomania LE !

Ich habe mich aber zusammen gerissen und nur je LE einen Lack mitgenommen =)

Entschieden habe ich mich wie Ihr aus dem Blogtitel schon erkennen könnt für Fiji und Holo Manolo ^.^

Wie einige von euch schon auf Instagram bestimmt gesehen haben, hatte ich vor einiger Zeit ein paar Sachen auf Ebay bestellt. Unter anderem waren da auch einige Striping Tapes dabei und da ich Sie nun endlich mal ausprobieren wollte, dachte ich ich mach gleich ein neues Naildesign !

Wie findet Ihr es ? Ich muss sagen das ich die Striping Tapes echt super cool finde ! Mal sehen was sich damit noch so alles zaubern lässt XD

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen für mich ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

10 Gedanken zu “Fiji & Holo Manolo

  1. Das sieht richtig edel aus, die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Aber nachdem ich Fiji auch schon in “Echt” gesehen hab, verstehe ich den Hype nicht, es gibt sooo viele ähnlich Lacke, die bedeutend günstiger sind ;-D Gut für mich, spare ich Geld :)

    lg devilly

    1. Dankeschön Liebes !
      Ging mir auch so, aber als ich ihn letztes mal nicht mehr gekriegt hab und es diesmal die letzte Flasche im Display war, dachte ich mir was solls XD
      Außerdem hab ich dafür Punkte eingelöst und so quasi geschenkt gekriegt =P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>