Far East. so close LE

Hallo meine Schönen !

Die große Prüfung ist schon hinter mir und ich würde mal sagen das ich Sie bestanden habe =D
Fehlen jetzt nur noch drei weitere und dann habe auch ich es endlich geschafft !

Vor einigen Tagen hat mich ein Paket von p2 erreicht, mit einigen Produkten aus der neuen LE. Es ist die Far East. so close LE und ich muss sagen ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Der Pinke Eyeliner hatte mich schon in der Pressemitteilung angelacht, aber dazu später mehr.

Die LE beinhaltet wieder gebackene Lidschatten, von denen ich ein wirklich großer Freund bin.

Auch die Kajalstifte finde ich sehr schön, vor allem auch wegen der Form. Sie erinnern an den Kajalstift aus der Catrice Neo Geisha LE.

Den Eyeliner gibt es auch noch in Grau/Silber.

Auch p2 setzt diesmal wieder auf Liquid Blush, genau wie Essence in den letzten beiden LE’s. Mit diesen Konsistenzen werde ich einfach nicht so richtig warm =(

Wunderschöne Nagellack Farben ! Gefallen mir beide unglaublich gut, und habe ich so auch noch nicht in meiner Sammlung (rede ich mir zumindest ein =P ).

Und dann wäre da noch der defining Eyebrow loose powder & wax pencil sieht schon mal sehr cool aus wie ich finde.

Jetzt aber zu den Swatches !

Rechts mit und Links ohne Base, sehr schöne Farben und toller Schimmer ! Auch eine recht gute Pigmentierung, wenn euch die Farben interessieren schaut Sie euch an.

Im vergleich zu dem Mint/Türkis farbenen Kajal von Essence aus der Oz the great an powerful LE ist dieser hier sehr viel kühler und hat einen leichten Silber schimmer.

Von der Konsistenz her sind die Stifte sehr schön weich, aber nicht zu weich … wisst ihr was ich meine ?

So hier ist auch schon der Eyeliner, leider, leider leider deckt er absolut nicht ='(
Man muss schon schichten und dabei muss man wirklich aufpassen das man die erste Schicht nicht wieder abnimmt.

Er enthält auch kleine Schimmerpartikel, die aber schon recht stark sind. Ich weiß noch nicht genau was ich damit mache vielleicht Teste ich ihn noch mal genauer, aber ich glaube nicht das es viel bringt.

Auch hier gibt es wie in einer vergangen LE schon einmal, einen Make Up Stick. Die Farbe ist wie man schon vermuten kann zu hell für mich, daher werde ich Sie erstmal auf Seite legen. 

Die Konsistenz ist Cremig, aber nicht schmierig wie bei den letzten Make Up Sticks. Dennoch tendiere ich eher zu flüssig Foundation, weil ich das Ergebnis viel natürlicher finde.

Der Blush hat eine wirklich wunderschöne Farbe, ein helles zartes rosé mit wunderschönem Schimmer.

Er zaubert einen wunderschönen Glow und würde bestimmt toll aussehen ! Ich glaube ich versuche mich mal so langsam an diesen flüssigen Konsistenzen.

Der Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe, und ist vom trage Gefühl her sehr angenehm. Die Konsistenz ist fester als die im Standard Sortiment, aber immer noch Cremig genug. Die aus dem Standard Sortiment laufen mir ständig in die Lippenfältchen und sehen sehr unschön aus. Da ist es wirklich egal wie ich Sie auftrage, selbst aufgetupft ist das Ergebnis nicht wirklich schön.

Entschuldig bitte die trockenen Lippen, ich muss dringen wieder ein Peeling machen =/

Hier die Nagellacke ! Zwei wirklich tolle Farben vor allem der Nude farbene gefällt mir sehr. Im Auftrag waren beide ganz okay, der Mint farbene war in der ersten Schicht ein wenig streifig aber mit der zweiten absolut in Ordnung. Das Problem hatte ich beim Nude Lack nicht.

Hier haben wir rechts einmal nur das Augenbrauen Puder, von der Farbe her ein bisschen dunkel finde ich. Links habe ich es noch mit ein wenig Wachs getoppt, die Farbe wurde ein wenig weicher. Das Wachs hat eine sehr angenehme Konsistenz nicht schmierig oder so. Ich denke das er sehr angenehm in Auftrag sein wird und die Härchen fixieren wird ohne Sie “fest zu betonieren” das kann ich nämlich gar nicht leiden. Und ich finde auch das es furchtbar aussieht !

So das wars auch schon, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

34 Gedanken zu “Far East. so close LE

  1. oh man ich bin sowas von neidisch!!
    darf ich fragen wie du die pakete erhalten hast? bzw hast du die angeschrieben oder dich irgendwo angemeldet? ich weiß das kommt jetzt so doof rüber, aber in bremerhaven gibt es keinen DM und somit auch kein P2 und ich hasse es :(

  2. Hallo Süße,
    schön, dass Deine große Prüfung gut gelaufen ist! Drücke Dir die Daumen für die noch kommenden! Wie wird es denn nach den Prüfungen bei Dir weitergehen?
    Ich habe übrigens das gleiche Paket von p2 erhalten und leider hat mich der Eyeliner ebenso enttäuscht, sehr, sehr schade ;o(
    Dafür mag ich das Blush wider Erwarten gern, normal schrecken mich diese flüssigen ja sonst auch eher ab.
    Lieben Gruß
    Janine

    1. Dankeschön ! Nach der Prüfung muss ist erstmal 3 Monate ein Praktikum machen und danach meine Bachelorarbeit abgeben. Tja und danach werde ich wohl meinen Master machen, meine Mama wird mich wohl erst in Ruhe lassen wen ich meinen Dr. Titel habe, ihr geht es nämlich total gegen den Strich das ich nicht Medizin Studiere bzw. Studiert habe =D

      Ya echt schade um den Eyeliner, und ich glaube ich versuche mich mal an den flüssigen Blushes die Farben sind echt schön =)

  3. Spannend :) Ich habe auch ein Testpaket bekommen, allerdings mit allen Farben, die bei dir nicht mit bei sind, also silberner Eyeliner, helles Augenbrauendingsi und so. Die Lidschatten sind echt hübsch, den Violetten brauche ich wohl noch.

    LG :)

    1. Oh das hätte ich mir denken können, wirklich schade drum =(
      Hahahaha kenne ich nur zu gut ! Im Alltag trage ich wenn überhaupt nur einen Lidstrich und Mascara =P
      Und dabei platzt meine Schmink Kommode aus allen Nähten =P

  4. Seufz….das wird teuer. :) Schon die Pressebilder fand ich toll und was du hier zeigst gefällt mir noch besser. Das Blush in rosa werde ich mir ganz bestimmt genau ansehen, auch die Lidschatten scheinen gut pigmentiert zu sein, der blau/türkise Nagellack trifft auch meinen geschmackt. Wie gesagt…seufz.

    Danke auch für deinen lieben Kommi bei mir. Stress ist wohl auch immer übel für die Haut. Du scheinst dich da ja etwas besser auszukennen wie ich.

    Liebe Grüße

    1. Ya diese LE ist echt toll geworden das muss man schon sagen =)

      Ya ich beschäftige mich sehr mit solchen Sachen, da die Haut ya die Basis für jedes Make Up ist =D

  5. Die LE ist wirklich mal wieder schön – p2 gibt sich in letzter Zeit richtig viel Mühe. Besonders auch, die Produkte in Szene zu setzen :)

    Du hast so wunderschöne Lippen ♥

    Entschuldige übrigens, dass ich so spät auf die Frage mit den Lacken antworte, in der Wanderkiste. Oder habe ich schon geantwortet? Weiß es grad nicht xD Jedenfalls kannst du gerne Nagellacke beilegen. Ich hab auch einige in die Kiste gepackt. Leg ruhig Sachen rein, du nicht mehr gebrauchen kannst. Ob Augenbrauen-Gel, Lippenstift, Rouge, Lipliner, Lack, BBCream oder oder oder. :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    1. Da hast du auf jeden Fall recht !
      Oh Dankeschön Liebes ! Das ich so süß von dir ^.^

      Cool ich hab nämlich echt viele Lacke die gleich aussehen und auch andere Produkte die für mich einfach nicht so richtig funktionieren, was aber nicht heißen muss das es bei anderen auch so ist =D

  6. Da sind diesmal wirklich schöne Produkte dabei. Leider war ich von den letzten LE’s etwas enttäuscht aber diese gefällt mir ganz gut :) Sehr, sehr schöne Fotos hast du gemacht, gefällt mir richtig gut!

    Liebst,

    Eliziana

  7. Sind ein paar schöne Sachen dabei!
    Mit Fotos lässt sich bestimmt mal einrichten. Du wohnst doch nicht allzu weit weg oder? Ich komm aus dem Raum Dortmund!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>