Fall Dotticure

Hey meine süßen Mäuse !

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues kleines aber feines Nageldesign, also habe ich heute für euch mal eine herbstliche Variante.

Den p2 Lack hatte ich damals aus der Grabbelkiste von dm gefischt, eine wirklich sehr schöne Farbe !

Dieser Dunkelgrüne Nagellack ist übrigens After Eight von Catrice, den hatte ich mir damals gekauft als die Lacke überarbeitet wurden =)

Übrigens ist es das erste mal das ich ein Dottingtool benutzt hab, diesen hier hab ich im Teddi gekauft …

Und da mir nur grüne dotts nicht gereicht haben, hab ich auch Dunkelblaue und welche in Nude dazu gemacht.

Wie gefällt es euch ? Habt ihr einen “must have”- Nagellack für den Herbst ? Oder zumindest einen den ihr gerade sehr gerne tragt ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Fall Dotticure

    1. Dankeschön Süße !
      Es sind meine echten Nägel, die ich mit ein wenig Acryl verstärkt und mit Gel versiegelt habe. Damit lässt es sich einfacher und schöner Lackieren =)

  1. Hallo Süße,
    die Farben harmonieren sehr gut miteinander, schön geworden! Und der Umgang mit dem Dottingtool ist recht einfach, nicht wahr?!
    Ich mag zur Zeit sehr gern Casino Royal von OPI.
    Lieben Gruß
    Janine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>