Essie vs. p2 | maybe a dupe ?

Hey meine Lieben !

Wie ganz ganz viele von euch liebe auch ich essie Nagellacke. Mittlerweile besitze ich so viele das ich mich ganz nicht traue Sie zu zählen, geschweige den auszurechnen wie viel ich für alle ausgegeben habe =P

Nun ya nachdem ich mir heute die Nägel gemacht habe und im Anschluss lackieren wollte ist mir aufgefallen das diese beiden Lacke sich unglaublich ähneln.

Es handelt sich um einen meiner geliebtesten essie Lacke cute as a button und einen Nagellack von p2 in 630 passion, den p2 Lack habe ich mir letztes Jahr gekauft =)

Wie man sieht sehen die beiden in der Flasche absolute identisch aus, aufgetragen …

Wie man sieht leider nicht.

Sie sind sich zwar sehr ähnlich aber der p2 geht doch ein ticken mehr ins Rote. Vielleicht ist es ya ein besseres dupe zu einem anderen essie Lack, Watermelon oder so ich weiß es nicht genau.

Wem es aber nicht wichtig ist das es ein 100% dupe und eine kleine Farbabweichung kein Weltuntergang ist, der hat hier schon mal Geld gespart, den es gibt schon einen deutlichen Preis unterschied =)

Habt ihr auch schon einen dupe entdeckt ?

Danke fürs Lesen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>