Ebelin Beautyhelfer

Hallo meine Süßen !

Vor einigen Tagen erreiche mich dieses Päckchen von dm, ich hätte es euch ya früher gezeigt aber wie einige von euch über Instagram (ich Suchti) sicher wissen wurde ich Montag wieder Operiert und deshalb hat es sich ein wenig hingezogen.

Das Päckchen enthielt einige der Ebelin Neuheiten, die ihr ab sofort im Standard Sortiment finden könnt.

Mit solchen Duo-Lidschattenpinseln kann ich meistens nicht viel anfangen, weil ich nicht weiß wie ich Sie aufbewahren soll -.-‘
Meine Pinsel bewohnen nämlich alle zwei verschieden große Glasvasen.

Den Make Up + Concealer Pinsel finde ich besonders interessant, da viele ihn als mögliches dupe zum Shiseido Make Up Pinsel händeln. Diesen besitze ich leider nicht, deshalb kann ich euch dazu nicht viel sagen =(

Ich finde es wirklich toll, dass es jetzt auch einen Stinktier Pinsel im Drogerie bereich gibt. Der Pinsel ist hier komplett aus Syntetischem Haar, aber leider hat er sehr wenige Haare und kaum Widerstand, daher ist er für Foundation nicht wirklich geeignet.

Die Make Up Schwämmchen fühlen sich wirklich schön weich an und ich bin sicher das Sie ein wirklich schönes Ergebnis zaubern können.

Das “lustige Peelingdings” wie Shelynx so schön sagt, finde ich vom ersten Eindruck her wirklich klasse. Es liegt sehr schön in der Hand und das Gefühl auf der Haut empfinde ich als sehr angenehm. Ich bin gespannt wie er sich so machen wird =)

Und nun zum Schluss, dass worauf so viele gewartet haben. Das Präzisions Make Up Ei aka Beautyblender Dupe =D

Eine kleine aber feine Review dazu folgt noch bald dazu, aber erstmal wird schön fleißig getestet !

Was auf den ersten Blick auffällt ist das er sehr schmal und sehr spitz ist. Er lässt sich sehr schön zusammen drücken, ist weich, hat wenig Widerstand und kehrt ohne Probleme in seine Ursprüngliche Form zurück. Alles in einem sehr viel versprechend =)
So und das war es auch schon, ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut ! Nochmal vielen lieben Dank an das dm-Team !

Ich freue mich schon sehr auf das Testen, was sagt ihr zu den Neuheiten ? Was interessiert euch am meisten ?

Ich wünsche euch einen tollen start ins Wochenende und Danke fürs Lesen !

15 Gedanken zu “Ebelin Beautyhelfer

  1. Ich bin gespannt wie du die Sachen finden wirst. Ich in den drei Posts meine Meinung schon getippt
    Den Buffer finde ich nicht so toll, Foundationauftrag ist irgendwie aufwändig damit:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/review-der-ebelin-buffer-aka.html

    Das Ei benutze ich zum Verblenden und setten meines Make ups:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/der-ebelin-beautyblender-alias.html

    Und vom Stinktier bin ich ziemlich begeister:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/erster-eindruck-neue-ebelin-werkzeuge.html

  2. Ich hatte auch das Stinktier, den Buffer und das Ei auf meiner Liste. Alles ausverkauft. Wie ich das momentan hasse. Aber dafür habe ich den Mini Kabuki von der P2 Summer Attack bekommen. Voll Zucker, der Kleine! Er ist auf den ersten Eindruck toll. Habe ihn gestern gewaschen, heute wird er getestet! LG Lejamatt

    1. Och nööö, aber die werden bestimmt bald wieder aufgefüllt !
      Den Kabuki habe ich auch zum Testen zugeschickt bekommen, und noch ein paar andere Sachen. Wollte Sie auch noch vorstellen, aber irgendwie hat schon jeder was dazu gesagt und deshalb weiß ich noch nicht so recht =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>