dm-marken Camp Beauty #2

Hallo meine Süßen !

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben war ich am Samstag wieder auf dem dm Marken Camp Beauty.

Stattgefunden hat es, genau wie letztes Jahr auch, im Melina Hotel in Düsseldorf und genauso wie letztes Jahr gab es diesmal wieder süße, kleine Namensschilder mit Mini-USB. Glücklicherweise durfte ich einige bekannte Gesichter wiedersehen, wie meine allerliebste Eve, und natürlich auch noch andere sehr sympatische Blogger und YouTuber kennen lernen.

Das kleine Büffet war wiedermal zauberhaft und die kleinen Schoko-Sahne-Häppchen waren unfassbar gut! Hab gleich zwei von Ihnen vernascht XD

Im Gegensatz zum letzten Beauty Camp, haben diesmal viel mehr Mädels eine Session gehalten und das fand ich wirklich super toll !

Die Mädels haben sich wirklich sehr, sehr viel Mühe mit den Folien gegeben und ich fand es wirklich schade das ich mir nicht alle anschauen konnte =(

In den einzelnen Marken Räumen hat man auch diesmal wieder die Theken und einzelnen Produkte vom dm wiedergefunden.

Eine wirklich süße Idee waren die DIY-Jutebeutel, ich bin mir nicht sicher ob es das auch schon letztes Jahr gab. Aber ich fand es wirklich toll!

Das Essen war natürlich auch gut und es gab wiedermal eine große Auswahl an Leckereien.

Leider konnte ich nicht allzu lange bleiben und musste schon um 14 Uhr gehen, denn meine Liebste Vera war extra nach Köln gekommen und das treffen mit Ihr hätte ich um nichts in der Welt versäumen wollen.

Natürlich gab es auch diesmal wieder kleine Goodies in den Räumen und eine riesige Goodie Bag zum Abschied. Was sich darin alles befand und was ich mir zum Testen mitgenommen habe zeige ich euch, wenn Ihr möchtet in einem Post oder Video.

Ich freue mich schon auf das nächste dm Marken Camp Beauty und hoffe, dass ich auch da wieder mit dabei sein darf!

So das war es heute auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

6 Gedanken zu “dm-marken Camp Beauty #2

  1. Es war so toll dich wieder zu sehen:)

    Wir müssen uns öfters treffen…so weit wohnen wir doch garnicht auseinander^^
    Schreib dir gleich noch ne Mail;)

    Fühl dich gedrückt:****************************************************************

  2. Woah ich wäre auch gern mal dabei. War ja noch nie in diesem Camp! Das Essen sieht wirklich gut aus und die Präsentationen hätten mich auch interessiert. DIY-Jutebeutel an sich ne nette Idee aber meines Erachtens längst nicht mehr in. Sehe kaum noch Mädels mit Jutebeuteln auf der Straße =D Ich selbst habe nur einen, wenn mein Korb für die Einkäufe nicht mehr reicht hehe.

    http://www.missysworld.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>