Cranberry Gold Smokey Eye

Hello meine Schönen !

Endlich habe ich meine Klausuren hinter mir und kann mich wieder voll und ganz meinem Blog hingeben.
Die letzten 3 Wochen habe ich so gut wie kaum Makeup getragen, AMU … Fehlanzeige !

Aber jetzt hab ich endlich wieder die Zeit mich hinzusetzten, die Schubladen meiner Kommode zu öffnen, zu stöbern, noch mehr zu kaufen und das wichtigste, mich endlich wieder zu schminken !

IMG_5956

Den Look den ich euch heute zeige hatte ich schon seid längerem im Kopf, ich wollte einen sehr warmen Look, mit Cranberrytönen, ein wenig Gold und einem etwas dickerem Eyeliner.

IMG_5968

Ich finde ja das diese “Holo-Eyes” zu wirklich jeder Augenform passen und durch das ‘Highlight’ in der Mitte des Lides öffnet es das Auge und lässt es richtig strahlen, ganz unabhängig von der Augenfarbe.

IMG_5984

Benutzt habe ich für diesen Look unter anderem wieder meine Jaclyn Hills Favorites Palette von MorpheBrushes und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eine weitere Palette anzuschaffen und zwar die 350 – von der alle so schwärmen.
Allerdings ist diese ständig ausverkauft und ich habe mitbekommen, dass bald eine komplett matte und schimmrige Version der Palette erhältlich sein wird. Also werde ich vorerst abwarten und mir die beiden Versionen kaufen, sobald sie erhältlich sind. Die Wimpern die ich benutz habe sind die Iconic von House of Lashes und ich muss sagen ich LIEBE sie. Sie sind perfekt für dramatischere Looks und wir wissen ja alle wie sehr ich diese Liebe.

IMG_6053Jaclyn Hills Favorite Palette by Morphe Brushes | Essence Mono Eyeshadow 22 Blockbuster | Essence I ❤️ Stage Eyeshadow Base | Maybelline Colossal Volum’ Express Mascara, Gel Eyeliner & Master Drama Khol liner | House of Lashes Iconic

Zu diesem Look habe ich übrigens auch ein Tutorial gedreht, falls ihr Lust habt schaut es euch an und falls es euch gefallen hat, hinterlasst mir einen Kommentar oder Daumen hoch. Darüber freue ich mich immer sehr.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>