Confetti LAC

Hallo meine Süßen !

Auf dem letzten Catherine Event durften wir einige Lacke mitnehmen und dieser Confetti LAC in der Nummer 100 hat es mir besonders angetan!

IMG_3866

Ich wollte ihn schon seit länger Zeit mal testen, bin aber leider nie dazu gekommen. Aber heute hab ich mich hingesetzt und ihn endlich mal benutzt !

IMG_3875

Da ich keinen Lack hatte, der den kleinen orange-koralle Confetti Partikeln am nähesten  gekommen wäre. Habe ich einfach zwei Lacke miteinander vermischt und das Ergebnis finde ich doch ganz gut gelungen =)

IMG_3863

Dazu habe ich auf dem Zeige- und Kleinenfinger kleine runde Nieten aufgeklebt, die ich über Ebay gekauft hatte.

Wie gefällt euch das Design ? Und was ist euer liebster Frühlingslack ? Habt Ihr Empfehlungen für mich ?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Confetti LAC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>