Colorful Cat Eye

Hey meine Süßen !

Ich weigere mich zu akzeptieren das der Sommer jetzt vorbei sein soll ! Ich lese so oft, egal ob bei Twitter oder Instagram, dass es doch tatsächlich Menschen gibt die sich auf den Herbst freuen … Also ich bin der Überzeugung, dass bei denen irgendwas mächtig schief läuft !

Sonne biiiiiiiiiiiiitte komm wieder ! Ich hab sogar was schönes für dich geschminkt *ganzliebguck*

Diesen Look trage ich sehr gerne in Kombi mit Mint ! Diesmal dachte ich aber, es muss was anderes her … Also ist es diesmal Lila geworden XD

Man kann neutrale Looks soooo leicht mit ein klein wenig Farbe aufpeppen … Für den Alltag schlicht und für den Abend Farbenfroh !

Obwohl ich diesen Look so auch durchaus im Alltag tragen würde, wie sieht es da bei euch aus ? Würdet Ihr sowas auch im Alltag tragen ? Oder ist das für euch nichts ?

Hier wie immer noch einmal alle benutzten Produkte, den Color Tattoo in der Farbe 15-Endless Purple habe ich sowohl auf der Wasserlinie, als auch auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Eine wirklich schöne Farbe, findet ihr nicht auch ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

4 Gedanken zu “Colorful Cat Eye

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>