Club & Cranberry | Tanya Burr

Hallo Mädels !

Ich gebe mich geschlagen, der Herbst/Winter hat gewonnen und ich steige nun wieder auf etwas dunklere Farben um. So auch mein heutiges AMU, einige von euch erinnern sich bestimmt noch an das Video von Tanya Burr, wo Sie smokey eyes mit zwei der beliebtesten MAC Lidschatten Club und Cranberry schminkt hatte.

Ich besitze zwar Club, aber leider Cranberry nicht =( steht aber auf meiner “Haben will- Liste” =P

 Heute wollte ich euch zeigen wie ihr den Look mit Drogerie Produkten schminken könnt, leider ist ein LE Produkt dabei aber ihr könnt euch da ya nach alternativen umschauen =D

Dann wollen wir mal …

Als Base aufgetragen hab ich den Color Tattoo On and on Bronze von Maybelline. Einer meiner absoluten Lieblinge !

Mein Club Ersatz war der recht gelungene Dupe von Catrice C’mon Chameleon!

Und als Cranberry Ersatz habe ich aus der retro chic LE von p2 die Farbe 020 Orange Blossom benutz. Wobei der Name ya nicht stimmt da bei der Produktion die Falschen Etiketten aufgeklebt wurden =P

An sich finde ich den Look ganz hübsch und mag ihn sehr ! Wie findet Ihr ihn ? Tragbar oder eher nicht so toll ?

Hier sind natürlich nochmal alle Produkte, die ich für den Look genutzt hab ! Die Wimpern sind die von Beni Durrer (Hilde), die ich bei Ina gewonnen hatte ! Wirklich sehr hübsch !

Und wie findet ihr das AMU ? Ich hoffe es gefällt euch und Danke fürs Lesen !

6 Gedanken zu “Club & Cranberry | Tanya Burr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>