Cinderella

Hallo meine Besten !

Und wieder bin ich dank euch eine Runde weiter gekommen in der Disney Challenge von Krissii !

Danke für eure Liebe Unterstützung meine Süßen ! Ich freue mich wirklich riesig darüber und weiß gar nicht was ich sagen soll !

Thema diesmal war Cinderella, eine wirklich wunderschöne Geschichte …

Ich habe mich hauptsächlich von ihrem wundervollen blauen Kleid inspirieren lassen, und ich hab ein wenig an der Einstellung meiner Kamera gearbeitet.

Wie findet ihr die Bilder ?

Ich habe auch die Perspektive verändert und finde das es gar nicht mal so schlecht geworden ist was sagt ihr dazu ?

Geschminkt hab ich mit diesen Produkten …

Ich hoff auch das ihr diesmal wieder für mich Votet und hoffe euch gefällt mein AMU. Und wie immer könnt ihr *hier* Voten, in der rechten Sidebar =)

Danke fürs Lesen !

20 Gedanken zu “Cinderella

  1. Hallo Süße,
    es gefällt mir wieder sehr, sehr gut!
    Toll finde ich auch Dein offenes Haar dazu, das sieht klasse aus!
    Oh, ich bin hin und weg ;o)
    Glitzer und Steinchen setzen wunderschöne Details!
    Viele liebe Grüße
    Janine

  2. Sieht wieder mal richtig toll aus Hübsche :-* Und das mit der Kamera finde ich auch super, ich schaffe es ja immer noch nicht vernünftige Bilder von meinen AMUs zu schießen. Knipst du deine per Hand oder mit Selbstauslöser?

  3. Als ich dein Foto gesehen habe, habe ich geschlagene zwei Minuten vor dem Monitor gesessen und konnte nur “Hach” von mir geben :o)

    Du hast das Thema so, so, so schön umgesetzt. Die kleinen Details, die mit ganz viel Liebe eingearbeitet sind (zwei Enden am Lidstrich, die Steinchen & Glitzer), finde ich superschön! Du hast solch ein tolles Talent!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    1. Oh vielen Dank Süße ! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll =)
      Es freut mich sehr das man die “Liebe im Detail” erkennt,und es freut mich sehr das es dir gefällt ! <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>