Christmas Treats

Hey meine Hübschen !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent ! Bei Krissii und Mary gibt es eine Advents Aktion und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch dort mit zu machen =D

Thema für den ersten Advent ist ” Weihnachtsleckerein” …

Zu meinen Lieblingen gehören auf jedenfall Plätzchen, und ihr ist es egal welche ich Liebe Sie einfach. Deshalb hab ich für mein AMU neurale Farben genutzt, braun und natürlich auch Gold =)

In den letzten Tagen ist es sooooo dunkel, das ich einfach keine anständigen Foto’s schließen kann =(

Ich hoffe ihr verzeiht mir das …

Da ich keinen Goldenen Eyeliner habe, hab ich einfach meinen Goldenen Color Tattoo benutz =P

Und wie findet ihr es ? Ich hoffe sehr es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Abend !

Danke fürs Lesen !

14 Gedanken zu “Christmas Treats

  1. Die Bilder sehen doch super aus! Und das AMU erst…wirklich sehr schön mit dem doppelten Lidstrich und dem weißen Highlighter im Innenwinkel <333! Werde ich mal nachschminken müssen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>