Born Pretty Store Cushion/Powder Puff #20055

Hey meine Hübschen!
Nach etwas längerer Zeit gibt’s es nun wieder ein Lebenszeichen von mir, wer mir auf Snapchat folgt weiß, dass ich momentan in meiner Klausur Phase stecke und wirklich kaum noch Zeit für die schönen Dinge im Leben habe. Aber nichts desto trotz möchte ich ab und zu, dass ein oder andere Produkt vorstellen und den Anfang macht dieses Jahr ein Cushion/Powder Puff aus dem Born Pretty Store.

IMG_5926

Ich liebäugele ja schon eine Weile mit diversen Cushion Foundations, habe mich allerdings noch nicht entschieden welche bei mir einziehen darf. Falls ihr eine besonders empfehlen könnt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare!
Ich freue mich wirklich über jede Empfehlung.

IMG_5927

Aber glücklicherweise kann man mit diesem ‘Puff’ nicht nur Foundation auftragen sondern auch Puder und das funktioniert auch wirklich super.
Besonders gerne puder ich mir damit meine T-Zone ab, denn ich hab festgestellt das ich so über den Tag hinweg länger matt bleibe, und nutze es auch ab und an für die ‘baking’ Technik.

Wer also auf der Suche nach einer guten und vor allem günstigen Puderquaste ist, sollte sich diese hier mal genauer angucken. Ich kann sie jedenfalls sehr empfehlen.

Falls Ihr bei Born Pretty Store bestellen möchtet, könnt Ihr mit dem Code TAVH10 10% sparen !

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

2 Gedanken zu “Born Pretty Store Cushion/Powder Puff #20055

  1. Seit ich die Etude House Precious Mineral Any Cushion Foundation getestet habe, mag ich keine andere Foundation mehr verwenden. Sie deckt ganz gut, verbindet sich toll mit der Haut und sieht dadurch unheimlich natürlich aus. Für eine bessere Deckkraft lässt sich zudem auch gut schichten. Leider ist die Farbauswahl mit drei Farben nur sehr gering, aber für hellere Haut ist sicherlich etwas passendes dabei.

    Wenn du Lust hast kannst du dir ja gerne mal meine ausführliche Review dazu auf meinem Blog durchlesen. Dort findest du auch Swatches der beiden helleren Farben:
    http://www.kyras-welt.de/2015/03/21/review-etude-house-precious-mineral-any-cushion-foundation/

    Liebe Grüße
    Kyra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>