Bollywood

Hallo meine Liebsten !!!

Scheint bei euch die Sonne ? Bei uns hat Sie sich nämlich wieder hinter den doofen Wolken versteckt ='(
Leider habe ich es letzte Woche wieder nicht geschafft, bei der Make Me Up Runde mitzumachen …

Aber dieses mal bin ich wieder mit dabei und hoffe euch gefällt meine Umsetzung ! Das Thema hast sich diesmal Lejamatt ausgesucht und zwar ist es Bollywood ! Ach die Indischen Filme sind doch wirklich was fürs Herz … wunderschön <3

Die Filme erzählen jedesmal eine neue Gesichte, die mich immer sehr berührt … Liebe, Familie, Gesundheit … <3

Und die Indischen Schauspielerinnen sind so unglaublich schööööööön !!!

Ich meine seht euch doch nur mal Aishwarya Rai an … die Frau ist einfach nur *________________*

Und Sie haben auch immer so wunderschöne Augen … deshalb hier wieder ein Bild mit meinen Kontaktlinsen =)

Der Look ist recht schlicht aber er gefällt mir ausgesprochen gut und die Kombi “Rot/Gold” kommt in den Filmen sehr oft vor … findet ihr nicht ?

Hier natürlich wie immer die verwendeten Produkte, danke Saskia für den wunderschönen Kiko Lidschatten !

Und vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

20 Gedanken zu “Bollywood

  1. Wunderschön! Ich hab grad mal nachgeguckt, welche ich am hübschesten fand: Preity Zinta in Lebe und denke nicht an morgen. Und mein zweitliebster Bollywood ist Veer und Zara.

  2. Wünderschön und richtig sauber ausgearbeitet. Ich finde die Kombi Rot – Gold super. Steht dir ausgezeichnet!
    PS: Ich mag die Bollywood Filme auch sehr. Nur manchmal sind sie mir eine Nummer zu lang ;-)

  3. Ich mag die Bollywoodfilme ja gar nicht, hab einige angefangen zu gucken, aber wääääh mir wird schlecht von diesem Kram. Aber umso toller finde ich dein AMU, hast du wie immer toll gemacht.

    lg devilly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>